media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 23 von 30 1 2 21 22 23 24 25 29 30
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Einerseits war die Aktion dämlich, anderseits habe ich sie gefeiert. Der GCK Spieler hatte das ganze Spiel nur das Foulen und Provozieren im Kopf. Dann so mit Giova umzugehen. Zeigt für mich das er als Verteidiger seine Rolle sehr ernst nimmt und es ein guter Teamgeist herrscht. Dann war eine Abreibung ganz genüsslich anzusehen. Übrigens 5 Spielsperren sind lächerlich, der Gegenspieler gehörte mindestens auch 2 Spiele für das eigene Handeln gesperrt, wenn man schon so misst. Anyway egal. Sehe dies gleich wie @Nolan: Völlmin ist sicherlich einer der besten Transfers diese Saison, mir gefällt er sehr. Ist sehr stark übersichtstechnisch, bringt Ruhe aber auch Qualität in unsere Defensive hinein. Ich muss ein Kompliment an unsere Mannschaft aussprechen. Ich höre in unserem Forum selten Lob, aber unsere Mannschaft fliegt aktuell über das Feld und pflückt die gegnerischen Mannschaften auseinander. Mit Beharrlichkeit hat Chris aus diesem Haufen, eine Mannschaft geformt, die nie aufsteckt und immer kämpft. Noch ein wenig mehr Diszipliniertheit und dies könnte eine sehr lange Saison geben;) Die Gegner werden ja richtig zerbombt, und fangen sich gegen uns regelmässig eine flotte Anzahl an Gegentoren. Dieses gute Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Morgen gegen Olten wäre ein Sieg sehr wichtig. Schon nur wegen der Rangliste. Alle in die Grabenhalle.

Zuletzt bearbeitet von Allez Sierre; 06/12/2025 14:13.
9
Mitglied
Mitglied
9 Offline
Das erste Drittel war heute nichts und Olten war klar besser, was mich etwas überraschte.
Dann kam man besser in Fahrt und für einmal fielen die Tore sehr leicht.
Olten ging dann auch ein bischen die Puste aus..
Ist doch mal schön wenn man effizienter wird wink. So kann es gerne weiter gehen.
Insgesamt ein tolles kanadisches Eishockey Spiel mit viel offensiv Drang auf beiden Seiten.

Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 07/12/2025 19:35.
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Erstes Drittel Olten klar besser. Zweites Drittel hat der Wind gedreht. Die Tore jeweils herrliche Gewaltsschüsse oder sehr präzise. Witzig, dass Asselin provozieren musste. Karma hat dies danach geregelt. Stockschlag und Gegentreffer waren das Resultat. Ein insgesamter hochverdienter Sieg, man hat Olten im zweiten Drittel weggefegt. Das letzte Drittel kontrolliert zu Ende gespielt. Macht aktuell sehr viel Freude, unserem Team zuzusehen. War ein geiler Match, mit geilen Toren...

Wallis
Veteran
Veteran
Wallis
CMS hat ein tolles Team zusammengestellt. Macht viel Freue es spielen zu sehen. Dass sich die ersten Visper Spieler in der Presse schon über unsere Art zu spielen Sorgen machen, ist ein sehr gutes Zeichen. Weiter so! Chur darf man nicht unterschätzen. Finde es aber klug, dass die beiden Teams sich wiederum auf zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden einigen konnten.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Finde es schade, dass zweimal gegen Chur am Wochenende gespielt wird. Logistisch macht dies Sinn. Aus Fansicht eher fragwürdig.

(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
(Gross-)Chur
Zitat von Allez Sierre
Finde es schade, dass zweimal gegen Chur am Wochenende gespielt wird. Logistisch macht dies Sinn. Aus Fansicht eher fragwürdig.

Sehe ich gleich, wenn man es macht, könnte man es versuchen, was vermutlich nicht einfach ist, mit einem Paket Sierre / Visp und Chur / Arosa zu verbinden. Finde es auch sportlich fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 13/12/2025 05:39.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Bravo! Chur vorne offensiv harmlos. Die unsrigen mit Schwierigkeiten im ersten Drittel. Danach war die Sache klar und verdient auf der unseren Seite.

Sierre
N
Profi
Profi
N Offline
Sierre
@ rote Front
Sehe das auch so wie du.
Zum Beispiel das Walliserwochenende:
Samstag; Sierre-Chur und Visp-Arosa
Sonntag; Sierre-Arosa und Visp-Chur

HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Wallis
R
Mitglied
Mitglied
R Offline
Wallis
[i][/i]Gratulation zu den zwei Siegen, macht aktuell echt viel Spass. Chris hat dort wirklich ein bärenstarkes Team zusammengestellt mit einer geballten Offensivpower, man schaue nur mal auf die Skorerliste. Und ja liebe Visper-Spieler, ihr müsst euch wirklich keine Sorgen um unser Spiel machen;-) Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall von Arnaud während des Spiels und die erneute Verletzung von Privet.
Nochwas zur Berichterstattung im WB, dies ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Ich weiss, dass dies nicht erst seit gestern so ist und auch die Berichterstattung über den EHC sehr mager ist. Schickt ihr überhaupt noch Journis an die Spiele oder schreibt ihr nur den Totomat ab? Falls ja könnt ihr euch dies auch gleich sparen, dafür braucht es weder Journis noch ein Jahresabo meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von ROUGEetJAUNE; 15/12/2025 06:28.

notre coeur bat rouge et jaune...
Wallis
Veteran
Veteran
Wallis
Tja...die Pomona-Truppe war wohl lieber am Weihnachtsmarkt :-)

Den Totomal abschreiben, können wir auch selber. Aber egal - Hauptsache Siders spielt weiter so nach vorne wie aktuell.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
Seite 23 von 30 1 2 21 22 23 24 25 29 30

Link in Zwischenablage kopiert