|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ja wenn man sich die Tabelle so anschaut sind wir punktemässig nicht so weit weg. Aber ja, es sind halt schon ähnlich mühsame Spiele wie in den letzten Jahren. Und wenn der Torhüter mal einen schlechten Tag hat so wie in La Chaux-de-Fonds dann sind wir Offensiv zu harmlos um zu reagieren. Hier sehe ich auch unser grösstes Problem. Warum tuen wir uns so verdammt schwer mit dem Tore schiessen? Denke auch dass es aus finanziellen Gründen im Moment noch keinen 3. Ausländer geben wird. Wenn dann wohl erst kurz vor den Playoffs.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Es ist wieder ein holpriges "Gedümpel" durch die Quali bis jetzt. Bei mir persönlich wirkt der Meistertitel noch immer. Deshalb bin ich momentan relativ gelassen. Und so ruhig, wie es hier im Forum ist, bin ich da wohl nicht alleine...  Schön, wenn das bei dir und einigen Sympathisanten von Visp noch immer wirkt. Die neue Saison hat jedoch schon lange angefangen. Man kann sich von der Vergangenheit/Geschichte absolut nichts kaufen! Ich hoffe, die Visper-Spieler und der Staff erwachen bald. Es ist nicht nur mühsam sich die Spiele anzutun, sondern schon ziemlich ärgerlich. Ich frage mich auch, wie lange ich noch warten muss, bis Visp ein Spitzenclub in der SL wird. Die Spieler dazu hätte man grösstenteils. Man dümpelt jedoch jede Saison um den Strich rum und hofft auf ein Wunder in den Playoffs. Das kann es doch nicht sein! Und zu Gianinazzi: Hat er die Mannschaft im Griff? Sieht man eine Spielphilosophie. Hat er die Mannschaft, die Spieler besser gemacht?!
Podcast “Zwei Meinungen – (K)eine Ahnung” über die Sky Swiss League. Über folgenden Plattformen kann der Podcast abonniert werden: Spotify Apple Podcasts Youtube Ein Dankeschön an Marco Schilling und Michi Weber.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Der gute Luca. Doch nicht so der super Trainer ?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert