|
|
Veteran
|
|
Veteran
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Wie man gegen so ein grottenteam wieder keine Mittel findet versteht wahrscheinlich niemand. Die letzten Spiele sind dadurch überhaupt nicht schlechtzureden aber so etwas darf nicht passieren.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ja wirklich schade, konnte man nicht durchziehen und nach der Kür, auch die Pflicht erfüllen. Das sind Punkte die man braucht….Chancen waren ja da…insb. kurz vor Schluss. Hammerer ist und bleibt ein lustloser Fremdkörper. Gestern beim 1:1 nicht konsequent, heute am Schluss ein lustloser Schuss in den Bauch. Wen er so gut wäre wie er meint, hätte er den in den Winkel gezimmert! Vermutlich war auch die Müdigkeit da…5 Spiele in 9 Tagen ist einfach zu viel (Danke an dieser Stelle dem Spielplaner).
Auch ein Gedanke: Das Team hat die letzten Spiele wirklich seht gut gespielt. Die Automatismen waren da. Vielleicht nicht zufällig war es heute wieder schwieriger, heute waren die Langnauer Wagner und Jenni nach längerem wieder dabei…viel bewirken konnten die beiden schon die ganze Saison nicht…und heute offenbar sogar ein eingespieltes Team durcheinanderbringen..
Zuletzt bearbeitet von Khuri; 01/11/2025 18:57.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Auch ein Gedanke: Das Team hat die letzten Spiele wirklich seht gut gespielt. Die Automatismen waren da. Vielleicht nicht zufällig war es heute wieder schwieriger, heute waren die Langnauer Wagner und Jenni nach längerem wieder dabei…viel bewirken konnten die beiden schon die ganze Saison nicht…und heute offenbar sogar ein eingespieltes Team durcheinanderbringen.. Sehe ich gleich. Dass wir das genau nicht machen, hat uns letztes Jahr stark gemacht. Jetzt fängt man mit dem Spielergeschiebe auch bei uns an?! Absoluter Quatsch und auch eine Verarschung am Zuschauer / Kunde, den man ja schliesslich braucht. Da benötigt es dringend eine Korrektur in der Denke. Das zeigt auch die Aussage von Arosa-Trainer im Watson-Artikel, dass die „Resultate als Ausbildungsverein zweitrangig sind“. Sag mal, schliffts?! In der gleichen Woche(!) jammert der Sünneler-Geschäftsführer über zu wenig Leute im Stadion. Ganz schlechte Aussendarstellung für die Liga! Betreiben hier immer noch Sport (> Wettkampf / Vergleich), wo Zuschauer dafür Geld zahlen, man Sponsoren möchte und Ehrenamtliche Unglaubliches für den Verein leisten. Völlig irr! Sind die im Eishockey-Business wirklich so verblendet? Wie will man so ein attraktives Produkt entwickeln und wie kann man sich so vor sich hinschieben lassen?! Noch zu einem Spottpreis für die NLA-Vereine, keiner von denen zahlt ja dieses Prinzip nur ansatzweise einem Drittverein. Um zurück aufs Thema zu kommen: Ich will kein Spieler-Ping-Pong beim EHC mit einem NLA-Verein sehen. Die können gerne anfangs Saison zu uns stossen, sind herzlich willkommen und von mir aus kann man Ende Jahr nochmals tauschen, ansonsten bringt das nur Unruhe rein und keine Identifikation mit den Spielern. Kennen wir nur zu gut aus den alten Lugano-Zeiten. In Chur ist gut zu spüren, dass eine Verbindung zwischen, Verein, Spieler, Fans, Öffentlichkeit, Region entsteht, macht das jetzt mit solchen Aktionen nicht kaputt Quellen: Arosa-Trainer bei WatsonArosa-GF über die ZuschauerzahlenPS: Das Forum auf dem Handy ist mühsam…
Zuletzt bearbeitet von rote Front; 02/11/2025 07:35.
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
„Resultate als Ausbildungsverein zweitrangig sind“ habe ich auch gelesen und gedacht guat Nacht am 6i. Ich versteh wirklich wirklich nicht wie man so denken kann.
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Gestern hat uns einerseits sicher der Spielplan nicht gut getan. Während unsere Jungs mit müden Beinen gegen den Leader ankamen, durften die Bellenzer Holzhacker frisch aufs Eis. Dass man dann noch das Team mischte und Selbstdarsteller Joris Müller mit seinen beiden Bully-Wiederhol-Gebrüder sich dazu entschieden wieder einmal den EHC zu zerpfeifen, hat Wohl wieder das Mass voll gemacht. Auch wenn ich mit 6 Punkten rechnete und mit 7 eigentlich mehr als zufrieden sein sollte, hinterlässt es wohl doch einen faden Beigeschmack. Hoffen wir, dass wir nächsten Sonntag nun in Basel wieder punkten können.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Da kann man jetzt erzählen was man will, der gestrige auftritt war des EHC Chur nicht würdig! Für mich hat das viel mit überheblichkeit zu tun, man konnte ja nicht von pech oder anderen unzulänglichkeiten sprechen. Man hat sich problemlos dem tiefen niveau des gegners angepasst, im vergleich zum thurgau match fast eine andere sportart. Ich finde es auch falsch, bei einer solchen mannschaftsleistung einzelne spieler besonders zu kritisieren, ausser Brun waren alle sehr lustlos.
Wir haben ja auch gedacht, der EHC sei nun im auf gutem weg, offensichtlich haben wir uns geirrt. Ich lasse mich gerne belehren, dass es halt solche ausrutscher gibt. Das kommende programm ist ja schwer genug, da kann man mich gerne wieder aufheitern.......
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Kann man mal über die Carfahrten sprechen? Ist doch unglaublich dass jede Carfahrt abgesagt wird, mit Mühe und Not hat man bis jetzt eine durchführen können. Seitens Fanclub wird keine Werbung gemacht, einmal aufgeschalten und das durchgegeben, danach hört man die ganze Saison nur jeweils zwei Worte von ihnen "Carfahrt abgesagt"
An was liegt es? Was kann man dagegen tun?
Fans sind jeweils für mindestens 2 Cars in den Stadien.
Früher hat sich der Fanclub immerhin die mühe gemacht ein Büsli zu organisieren, nichtmal das passiert mehr.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
An was liegt es?
Fans sind jeweils für mindestens 2 Cars in den Stadien.. An dem liegt es.lieber mit dem pw gehen anstatt mit dem car. leider denken viele so…. Weniger guter zusammenhalt in der kurve als früher. Es gibt grüppchen und jeder macht sein eignes ding. War aber absehbar vor Jahren das es so kommen wird wie es jetzt ist….
Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Gruppierungen gab es schon früher mit front khur, khurios usw. das ist nicht der Grund. Der Fanclub war früher viel näher dran und ist im Stadion rumgeloffen um die Leute zu fragen wegen der Carfahrt, vielleicht sollte man sowas wieder in erwägung ziehen.
Rhiikurva Khur
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|