|
|
Profi
|
|
Profi
Das mit dem angekündigten Upgrade nimmt mich auch schon lange wunder. Ist eigentlich das vielfach angekündigte Upgrade-version schon durch und fix und fertig? Ist das die "finale" Version? oder gibts noch 1000 Updates/upgrades oder so, irgendwann mal? oder gibts noch anpassungen? Wenn ja im welchem Jahr? Wirklich viel geändert hat sich ja meiner Ansicht nicht, zumindest blick von aussen. das design im forum sieht praktisch identisch aus wie vorher auch. da sehe ich keine(kaum) verbesserung für die Benutzer. Von "modernisierung" sehe ich auch nicht viel. und in den letzten monaten gab und gibt es schlicht und einfach zu viele störungen/ausfälle/nichterreichbarkeit des Forums. dies sollte ja eigentlich gar nicht mehr passieren oder deutlich weniger. benutze nur das Forum, der rest der Seiten schon ewigs nicht mehr, diese kann ich deshalb nicht beurteilen und ist mir auch egal. die spenden haben die hockeyfans-leute ja wohl vermutlich gerne genommen, z.t. für irgendwelche Reisen nach Nordamerika um dann ein interview und ein Bericht zu schreiben. für den besucher/user/benutzer wurde es bisher aber nicht unbedingt besser und viel geändert hat sich ja gar nicht, auch optisch nicht. naja , bin eh nur noch selten da und vermutlich auch nicht mehr lange, ist auch egal und wurscht. früher galt ja einst mal das Motto: von Fans für Fans. tempi passati. egal.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Den letzten Teil deines Textes glaubst du ja selber kaum... mit dem Rest bin ich einverstanden. Bis auf eine Anpassung im Design sehe ich auch keinerlei Verbesserungen. Das Forum ist nicht wirklich kompatibel mit diversen Geräten (Mobile).
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert