media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 72 von 73 1 2 70 71 72 73
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Zitat von Le mieux †
Wie kommst du drauf das er sowas nicht tut, wenn selbst so ein vollhonk wie du es tun würde?

Immer tragisch zu lesen wie unqualifiziert alle anderen sind oO

Merkst selber oder? Wenn er, wie du meinst, dies getan und ihn dann doch verpflichtet, dann ist JS zu fast 100% Schuld.

Unqualifiziert hahahahaha danke für den Lacher - im Gegensatz zu dir habe ich selber Eishockey gespielt und bin an den Spielen. Sogar mein Hund hat mehr Fachwissen als du.

LioDS #453406 09/10/2025 10:40
L
Veteran
Veteran
L Offline
Ja wohl ein paar schläge zuviel auf den kopf bekommen ...

Und dir kommt nicht in den sinn das der fehler beim medical staff liegt? Bei conolly und carr wars ja ähnlich .. zudem immer wieder unerklärliche verletzungen weil nicht richtig präventiv vorgegangen wird .. aber ja .. schuld ist der neue sportchef *grins

RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
ZH
M
Rookie
Rookie
M Offline
ZH
Ich sehe im ärztlichen und medizinischen Bereich auch riesen Probleme. Ich weiss nicht, ob die alles einfach so durchwinken. Gewisse Sachen muss man allenfalls auch extern abklären lassen.

Es kann auch sein, dass man in Lugano die Empfehlungen des Medical Staffs nicht all zu ernst nimmt.

Mit der Einstellung passt schon.

Darum.
Den Medical Staff ersetzen, wenn er nichts taugt oder halt einfach etwas mehr auf diese Leute hören.

Das heisst, ein Spieler halt etwas länger schonen.
Auch gegen den eigentlichen Willen des Trainers, des Spieles oder des Sportchefs.

Zudem. Wenn man einen Vertrag über 1.5 Millionen Franken (bei einer Laufzeit von 3 Jahren) abschliessen möchte, sollte man ja schon auch wissen wollen mit welchen Problemen man zu rechnen hat.

L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Zitat von Le mieux †
Ja wohl ein paar schläge zuviel auf den kopf bekommen ...

Und dir kommt nicht in den sinn das der fehler beim medical staff liegt? Bei conolly und carr wars ja ähnlich .. zudem immer wieder unerklärliche verletzungen weil nicht richtig präventiv vorgegangen wird .. aber ja .. schuld ist der neue sportchef *grins

ER verpflichtet die Spieler und nicht der MED-Staff, verstehst du wenigstens dass du Hohlbirne?

LioDS #453410 09/10/2025 12:31
Zürich
Profi
Profi
Zürich
Er verpflichtet die Spieler, ja... Aber er verlässt sich auf das Wort seines Staffs bezüglich Verletzungen und Risiken. Schön laberst du was von selber gespielt, aber erwartest, dass der Sportchef auch die Arbeit seines Staffs zu tun hat. So funktioniert das nicht.

LioDS #453414 09/10/2025 13:40
oVe Offline
Profi
Profi
Hier in meiner Gegend gibt's auch einen Arzt der bekannt dafür ist, allen und jedem ein Attest zu geben, ohne zu viele nervige Fragen zu stellen. Vielleicht hat er ja auch ein Mandat beim HC Lugano ? laugh laugh

Zuletzt bearbeitet von oVe; 09/10/2025 13:40.
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Zitat von tsjödin
Er verpflichtet die Spieler, ja... Aber er verlässt sich auf das Wort seines Staffs bezüglich Verletzungen und Risiken. Schön laberst du was von selber gespielt, aber erwartest, dass der Sportchef auch die Arbeit seines Staffs zu tun hat. So funktioniert das nicht.

Ja eben, er ist verantwortlich ob er die Risiken usw. eingehen will - und hier erwarte ich von einem Sportchef schon, dass er nicht Dauer-Invalide Spieler holt.
Aber ok, du hast Recht und ich meine Ruhe.

LioDS #453416 09/10/2025 14:23
L
Veteran
Veteran
L Offline
Hol doch mal dein gehirn aus dem lockout ist ja nicht zum aushalten ...

Wenn der medical staff sagt alles i.o. obwohl dem nicht so ist .. ist es dann immer noch js schuld, weil er nicht medizin studiert hat?

Nach dir wäre ja sprunger seit mind. 7 jahren invalid .. erstaunlich was er dennoch zu leisten vermag ..

RIP 18.12.2019
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Zitat von Le mieux †
Hol doch mal dein gehirn aus dem lockout ist ja nicht zum aushalten ...

Wenn der medical staff sagt alles i.o. obwohl dem nicht so ist .. ist es dann immer noch js schuld, weil er nicht medizin studiert hat?

Nach dir wäre ja sprunger seit mind. 7 jahren invalid .. erstaunlich was er dennoch zu leisten vermag ..

ja ist er. Ich stelle auch keinen Mitarbeiter ein, der wegen einem Bandescheibenvorfall mehrmals länger ausgefallen ist aber sein Hausarzt sagt er kann wieder 100% arbeiten.

LioDS #453423 10/10/2025 07:49
L
Veteran
Veteran
L Offline
Ein medical staff (vertrauensazt) mit einem hausarzt (des spieler, ma) zu vergleichen .. kein wunder kommt aus dir nix schlaues ..

RIP 18.12.2019
Seite 72 von 73 1 2 70 71 72 73

Moderiert von  Martin, Samuel Hufschmid, stoneman, svenf 

Link in Zwischenablage kopiert