media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Mittelland
Veteran
Veteran
Mittelland
Original verfasst von Nr.100
Die Fans waren sowas von bereit! Alles stand bereit! Und dann kam wieder sowas... warum man innert 4 Minuten so dermassen kapitulierte bleibt wohl das Geheimnis des Trainers! Sorry Serge... aber wenn man spätestens (!) nach dem 1:3 innert nicht einmal drei Minuten kein Timeout nimmt und stattdessen regungslos unter dem Dach der Spielerbank steht und meint, man könne bei 1:4 drei Minuten vor Schluss das Timeout ziehen und den Goalie rausnehmen... Katastrophe, sorry!

Das Resultat noch schlimmer als letzte Saison!
Ich, und viele andere auch, sind enttäuscht!!!

Wenn wir das Positive rausnehmen wollen - dank uns hatte Dübi die meisten Zuschauer der Runde grin
Aber sehe es genau so wie Nr. 100....

Mund abwischen und weiter geht`s gegen die Ostschweizer....

Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Die Erwartungen ins diesjährige Team sind berechtigterweise recht hoch. Dennoch kann man nicht von einem problemlosen Durchmarsch ausgehen. Es wird Rückschläge geben, aber das Team muss und wird daraus lernen.

Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
Niemand glaubt an einen Durchmarsch. Die Liga ist bis vielleicht auf 2-3 Teams Recht ausgeglichen.
Ich bin mir sicher, es geht nicht um die Niederlage an sich. In Dübendorf werden noch andere Teams Punkte lassen. Und ja, es ist das erste Spiel. Trotzdem, wenn man das erste Drittel so dominiert ist es schwierig nachzuvollziehen wie man zwischen der 30igsten und 40igsten Minute so zusammen bricht. Das nicht Mal im dritten Drittel etwas bewegt werden konnte. Vorneweg bleibt aber auch zu sagen, das im ersten Drittel mehr Tore hätten erzielt werden müssen plus das Dübendorf an dem Abend absolut schlagbar war.
Aber ja @Ron Davidson......Mund abwischen und weiter geht's.
Super cool wäre natürlich eine tolle Leistung üner 60 Minuten ohne nach zu lassen, auch wenn das Resultat sehr optimal sein sollte.
Herzblut.....und unsere Jungs können das.
Hopp SCL

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Wir waren alles andere als zufrieden mit den Leistungen in Dübi. Nun, dürfen wir diese Haltung haben, da es ja 'nur' das erste Spiel gewesen ist? Oder sollten wir alle uns mit genau dieser Ausrede begnügen?
Ich denke wir dürfen diese Haltung haben und müssen die Ausrede nicht gelten lassen. Es ging um die Art und Weise wie dieses Spiel vermasselt wurde. Da waren einige nicht bereit und genau dies mögen wir halt auch nicht mehr hören.

Wir alle geben unser bestes für dieses Team, für diesen Verein. Dies btw gratis und ohne Lohn, zumindest der Vorstand und der VR! Wir stellen dem Team die vermutlich bestmöglichen Voraussetzungen zur Verfügung, haben professionelle Strukturen und investieren viel Herzblut. Und genau das erwarten wir auch vom Team. Wale und ich sind diesbezüglich derselben Meinung und verstehen voll und ganz, dass auch die Fans mit der Leistung nicht zufrieden gewesen sind, egal ob erstes Spiel oder nicht.

Solche Auftritte kosten uns zuhause Zuschauer, kosten uns Geld und Vertrauen. Das Team darf verlieren, alles ok. Die Frage ist nur wie sie verlieren!

Wir hoffen dass die Watsche wachrütteln konnte und wir morgen Abend einen etwas anderen Auftritt unserer Jungs sehen werden.

Seite 2 von 2 1 2

Link in Zwischenablage kopiert