|
|
Veteran
|
|
Veteran
schade dieser fehler zum schluss .. aber halt wieder typisch .. evz verteidiger fällt auf die schnauze .. steht auf die scheibe kommt schön zu ihm .. und konter goal .. wiedermal puck pech ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ach verdammt - der tut richtig weh. Das 1:1 wäre in meinen Augen gerecht gewesen, mal schauen wie darauf reagiert wird. Auch heute bisher im Angriff eher harmlos, immerhin steht man hinten relativ solid unterwegs. Auch heute negativ - wir gewinnen gefühlt keinerlei Bullies.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
wieso wunder es mich nicht das es keine strafe gegen zug gibt?
also ich finde das ganze sieht gut aus .. ich hoffe man bleibt geduldig und geht den weg so weiter dann kommt es gut
Zuletzt bearbeitet von Le mieux †; 12/09/2025 20:08.
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ach - wenn du keine Bullies gewinnst nützt dir auch ein 6g4 nichts. Sorry, da muss einfach mehr kommen. Aber bitter sind beide Niederlagen, nun steht man nach morgen wohl mit 1 Punkt da. Da wir wirklich gegen starke Teams angetreten sind bin ich noch entspannt. Punkte müssen dann zwingend in Spiel 4 & 5 kommen. Von den Ausländern erhoffe ich mir auch noch etwas mehr im Spiel nach vorne da habe ich in beiden Spielen nicht wirklich viele gute, kreative Aktionen gesehen. Am ehesten noch Sgarbossa mit seinem Auge für die Mitspieler. Perlini, Sanford und Carrick eher blass, Dahlström bisher unaufällig, bzw. spielt wohl was er kann.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Hofmann geiles Goal…. wir offensiv leider zu wenig zwingend
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Das grösste Problem das wir haben, ist einfach zu schwach im Sturm. Dazu kommt noch das Sekac und Kupari ausfallen. Wir haben schlicht weg die Qualität nicht. Fällt Kupari noch länger aus muss einfach noch einer kommen der weiss wo das Tor steht.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Jein es ist zur Zeit die Effizienz. Da waren wir auch im letzten Jahr nicht wirklich stark. Man wusste dass man Ausländer geholt hat welche nicht fürs filigrane Spiel bekannt sind.
Wenn du die ersten zwei Spiele betrachtest fällt auf dass wir aus 46 Abschlüssen 3 Tore erzielt. Effizienz somit 6.5%, damit du so konstant erfolgreich bist braucht ein Torhüter 93.5% Fangquote. In der Regular Season des letzten Jahres hat dies gerade mal Charlin erreicht, im Vorjahr kein Torhüter.
Effizienz und Bullies wären in meinen Augen Sachen die du „trainieren“ könntest. Du warst in der vergangenen Saison 13ter, eventuell musst du halt mal um 07:00 auf dem Eis stehen und eine Stunde Schusstraining machen oder Face-Offs trainieren bevor das „normale“ Training folgt. Aber wie erwähnt, der Einstieg gehen die nominellen Topteams (fehlt ja eigentlich nur Lausanne) ist steil. 2x sind wir keineswegs chancenlos gewesen, jetzt bin ich auf heute gespannt.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Bin ich schon mit dir einig. Aber ich hab das Gefühl das uns einfach ein solcher Söldner noch fehlt. Gut eventuell erweist sich ja Kupari als solcher.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
mit kupari und sekac fehlten die stürmer no. 2 und 3 .. nimm mal bei den anderen den 2. und 3. besten raus und dann siehst du wie auch sie schwimmen ..
weiss wer was mit kupari ist? krank? vorsichtsmassnahme?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ist doch noch die alte Verletzung. Der wird doch zu früh eingestiegen sein. Verletzung: Oberkörper
Wöchentlich Beurteilung.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert