|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Schon bald geht es los. Der eine oder andere Club wird vermutlich noch im seinem Kader etwas nachbessern. Dennoch wage ich mal eine Prognose für die kommende Saison:
1. Seewen 2. Huttwil 3. Dübendorf 4. Langenthal 5. Franches-Montagnes 6. Thun 7. Frauenfeld 8. Lyss 9. Bülach 10. Pikes 11. Wetzikon
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich versuche mich auch mal mit einer Prognose:
1. Seewen 2. Huttwil 3. Franches-Montagnes 4. Thun 5. Langenthal 6. Dübendorf 7. Frauenfeld 8. Wetzikon 9. Lyss 10. Bülach 11. Pikes
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wäge auch Mal einen Tipp abzugeben. Aber mehrheitlich gesehen aus den Vorbereitung spiele.
1. Seewen 2. Dübendorf 3. Huttwil 4. Langenthal 5. Thun 6. Franches 7. Frauenfeld 8. Wetzikon 9. Lyss 10. Bülach 11. Pikes
Huttwil bin ich sehr unsicher. Aber Thun schätze isch definitiv schwächer ein als letztes Jahr. Franches ist immer dasselbe. Performt Schnegg sind sie vorne dabei, ansonsten.....hmmmm
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Für mich ist Franches der Transfersieger und der grosse Favorit auf den Titel. Dahinter ist eigentlich vieles möglich. Huttwil hatte viele Abgänge, aber auch gute Zuzüge. Ich denke die sind nach wie vor vorne dabei. In Thun wird am Stadion gebaut. Das motiviert sicherlich auch das Team, schliesslich wird dort mit der SL geliebäugelt.
Unser SCL? Hat die Breite um unter den ersten 4 zu spielen. Viele Neuzuzüge und Wechsel bedeuten aber auch eine längere Teambildungsphase... We'll C
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert