|
|
Profi
|
|
Profi
naja, glück hatten wir sicher en masse, sonst wäre es eine schöne schlappe geworden, schon nur dass gottéron das leere tor 2 mal nicht trifft war ein grosses geschenk… leider zu viele fehler, schlegel 2x bei guter sicht auf der fanghand… natürlich wieder unter 90% quote… vorne lief ausser bei einzelaktionen noch nicht viel zusammen, schiris unter jeder sau, das OT tor hätte wegen 4 spieler auf dem eis nie zählen dürfen, resp. hätte wohl eine spielentscheidende strafe gebracht… hat jemand mitell die ‚coaches challenge‘ erklärt? wieso schlafen da alle?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Lugano hatte noch nie in diesen Linien gespielt. Fribourg eigentlich fast unverändert. Darum Punkt gewonnen.
Ja der gute Niklas hat halt fast in jedem Spiel ein haltbarer, der er rein lässt.
Sandford ist mit dem Tempo auch noch ein wenig überfordert.
Aber hätte es mir schlimmer vorgestellt.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Schlegel hatte dafür andere dinger gehalten .. wegen ihm haben wir sicher nicht verloren
morini mit guten aktionen, schön ist er wieder voll da .. auch sandford mit guten aktionen, perlini eher blass und auch kupari hat noch viel luft nach oben, vor allem sandford muss sich ja erst ans grosse eisfeld gewöhnen und ich denke wenn sie eingespielt sind wird das schon gut kommen
wir haben dumme tore erhalten, aber das hat friibourg ja auch und ohne fehler gibt es im eishockey kaum tore
jetzt geht es gegen einen weiteren gegner der stark ist aber doch auch noch den einten oder anderen wechsel hatte .. zum glück ebenfalls im free tv ^^
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
m.E. haben wir dank Schlegel 1 punkt gewonnen, hat paar gute Saves gehabt. Denke 1 Punkt in Fribourg mit diesen Voraussetzungen ist sicher gut. Rein spielerisch passte da noch nicht allzu viel zusammen, abr kein wunder wenn in der offensive fast alles ausgetauscht wurde.
So wie das Spiel lief hätten wir letzte Saisin nach dem 1-2 führungstreffer sicherlich noch mindestens 4 tore gefressen, schon mal gut ist das nicht passiert
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
das spiel war nicht schecht... aber etwas fehlte, kann es nicht mal bezeichnen was gefehlt hat...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
das spiel war nicht schecht... aber etwas fehlte, kann es nicht mal bezeichnen was gefehlt hat... Professionelle Schiedsrichter? Ne lag nicht nur daran aber auch. Irgendwie wollte es gestern nicht. Die letzte Konsequenz im Abschluss. Bei Fribourg war bei den wenigen Chancen fast jeder ein Treffer. Und Berra war der bessere Torhüter.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
rönnberg hat mitell ausgecoacht, wenn ich die berichte heute so lese, habe das spiel aber nicht gesehen... hoffentlich lernt er davon... 0:4 hört sich sehr extrem an, aber fribourg hat auch einiges mehr an qualität
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
meine güte .. ich habe nur die letzte hälfte gesehen .. aber was die zebras sich wieder geleistet haben .. ist lugano neuerdings wildfang? .. dürfen die gegner alles machen was sie wollen? der blinde zebra stand genau vor seiler/fazzini und sieht den hit gegen den kopf nicht .. Oo .. auch auch wenn es ein unfall sein soll muss das sanktioniert werden ..
dann dürfen sie sanford behindern, stock zu bruch schlagen (ok nicht sicher weshalb sie beim bully zerbrochen sind ;-)) .. halten rumreissen .. ist doch egal .. ich denke die zebras wollen uns nur schützen weil wir doch das mieseste pp haben, da können wohl selbst die zebras nicht dabei zuschauen ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
extrem effizientes fribourg und ineffizientes lugano
schiedsrichter gestern richtig schlecht...wie man die situation seiler und fazzini übersehen kann? aber auch sonst sind die meisten entscheide gegen uns gefallen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
der hat das ja nicht übersehen stand ja genau vor den beiden .. hat das aber wohl als unfall abgetan und auch abgewunken .. ich frage mich aber weshalb bei anderen situation trotz nicht angezeigter strafe dennoch das video angeschaut wird und hier gar nix passiert ist ..
und dann gibt man vorher sekac eine 2+2 wegen hohem stock .. jaja ..
matchentscheidend war es nicht, da wir wohl auch bei einer 5 min überzahl nicht getroffen hätten .. aber es fällt dennoch auf wie entscheidungen meist zuungunsten von uns entschieden werden ..
Zuletzt bearbeitet von Le mieux †; 21/11/2025 08:38.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|