media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 13 1 2 3 4 5 12 13
G
Rookie
Rookie
G Offline
Schön gibt‘s wieder Eishockey zu sehen, auch wenn die Aussentemperaturen von 35° um 18:00 Uhr dies nicht vermuten lassen.

Nun ja, das erste Testspiel ist das erste Testspiel, mehr will ich eigentlich nicht dazu sagen. Jedoch gab es diverse Szenen, welche mich doch etwas störten. Zuerst wird Nilsson mit einem Check gegen den Kopf getroffen und kehrt nicht mehr auf das Eis zurück und kurz später schaltet Perlini mit einem Ellbogencheck unseren Forrer S. aus… da fragt man sich schon, was für eine Bedeutung ein erstes Testpiel gegen einen unterklassigen Gegner für den HC Lugano hat. Offensichtlich reicht es aus, um andere Spieler zu verletzen und 5 min auf die Strafbank zu wandern.

Zuletzt bearbeitet von Geissgagol; 08/08/2025 20:48.
Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
swisshockeynews.ch berichtet, dass unser EHC ebenfalls eine Partnerschaft mit den Snakes von Bellinzona eingegangen ist. Bei CdF wusste ich von dieser Partnerschaft. Schade, kommuniziert unser EHC wie meistens ziemlich bescheiden. An was das wo liegt? - Zum Artikel -

Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Visp, VS
Das dritte Testspiel in Folge ohne Nilsson... Das macht mich langsam stutzig. Hat er sich wirklich bei der Szene gegen Lugano ernsthaft verletzt? Vorsichtsmassnahme? Weiss irgendwer irgendwas? Es sind ja keine Playoffs, da finde ich die Geheimnistuerei ein wenig sinnlos...

HOPP VISP! GO KINGS GO!
R
Veteran
Veteran
R Offline
Nicht zu vergessen Marco Forrer und Lehmann welche beide noch kein einziges Testspiel bestritten haben. Auch Ryser habe ich nur gegen Lugano gesehen.

Der Vorteil ist aber junge Spieler wie Jansen, Perren und Zehnder bekommen so Eiszeit

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Original verfasst von Steve-O
Das dritte Testspiel in Folge ohne Nilsson... Das macht mich langsam stutzig. Hat er sich wirklich bei der Szene gegen Lugano ernsthaft verletzt? Vorsichtsmassnahme? Weiss irgendwer irgendwas? Es sind ja keine Playoffs, da finde ich die Geheimnistuerei ein wenig sinnlos...

Kommunikation ist auch hier mangelhaft.

R
Veteran
Veteran
R Offline
Heute wohl ohne Ausländer! Nun scheint auch Brodecki verletzt zu sein? Auch Marco Forrer ist immer noch nicht dabei.

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
In der neusten Folge vom Podcast "Zwei Meinungen-(K)eine Ahnung #29" heute, wird über den EHC Visp gesprochen.

V
Mitglied
Mitglied
V Offline
Zitat von EXIL VS
In der neusten Folge vom Podcast "Zwei Meinungen-(K)eine Ahnung #29" heute, wird über den EHC Visp gesprochen.
Danke für den Tipp, aktuell ganze 59 Views. Der Fokus lag fast ausschliesslich auf dem Speaker des EHC Visp. Die beiden Deutschschweizer haben vor allem die typischen Walliser-Klischees aus der Deutschschweiz abgearbeitet. Schade, denn eigentlich gäbe es so viele spannende Themen rund um den Klub. Kein Wunder also, dass auf YouTube kaum jemand zuschaut, da schläft man ja schon fast beim Klicken ein.

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
- Zum Podcast -

Naja, viele werden das wie ich auf Spotify verfolgen.
Ob gut oder schlecht, es wird über die Liga und die Mannschaften berichtet. Das ist die Hauptsache. Melde dich bei den Herren, die sind immer froh über konstruktive Kritik.

R
Veteran
Veteran
R Offline
1. Derby, 1. Sieg! So kanns weitergehen. Klasse Aktion von Heinen Oli in der Verlängerung welche uns schliesslich zum Sieg führte. Natürlich hätte das Spiel auch auf die andere Seite kippen können. Doch wie viele Male in den letzten Jahren haben wir solch enge Spiele verloren?

Hoffe niemand hat sich verletzt. Hatte jedes Mal ein ungutes Gefühl wenn ich auf der Gegenseite Spieler wie Maurer und Higgins auf dem Eis gesehen habe.

Heute geht's schon weiter. Bellinzona hat gestern gegen La Chaux-de-Fonds gepunkten. Also auch gegen die muss die Einstellung stimmen wenn man 3 Punkte holen will. Hoffe auch das unser 2. Torhüter eine Chance bekommt und auch Spieler wie Zehnder, Jansen oder auch Perren bald mal Eiszeit bekommen

Seite 3 von 13 1 2 3 4 5 12 13

Link in Zwischenablage kopiert