|
|
Veteran
|
|
Veteran
Die Frage wird bestimmt gestellt. Nur die Antwort kann ich dir auch geben.
Der Markt ist nie geschlossen. Wir haben die Augen immer offen;-)
Zuletzt bearbeitet von bianconero33; 03/08/2025 13:18.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
mit 6 zu starten und dann einen 7. während der saison zu holen wäre zumindest interessant zum zusehen, ob es zu dieser zeit tatsächlich immer nur "restposten" hat oder es mehr an domi gelegen hat und steinmann da was besser aus dem hut zaubern kann 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
mit 6 zu starten und dann einen 7. während der saison zu holen wäre zumindest interessant zum zusehen, ob es zu dieser zeit tatsächlich immer nur "restposten" hat oder es mehr an domi gelegen hat und steinmann da was besser aus dem hut zaubern kann  Bei Rappi hatte JS auch nicht immer ein gutes Händchen bei den Ausländern. Dadurch wäre es sehr interessant.
Zuletzt bearbeitet von bianconero33; 03/08/2025 14:26.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
naja wenn man wenig geld hat sind ausländer meist ein glücksspiel .. da hat er versucht von anderen clubs deren ausrangierte ausländer zu holen, die waren dann wohl ziemlich günstig
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
viel schlaues wurde jetzt nicht gesagt...oder habe ich was verpasst?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Nein. Dafür Calvin schon mit muskulären Problemen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich hab's mir doch gedacht, dass diese Vollpfosten-Journis nicht fähig sind, die Frage nach dem 7.Ausländer zu stellen!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich hab's mir doch gedacht, dass diese Vollpfosten-Journis nicht fähig sind, die Frage nach dem 7.Ausländer zu stellen! Die Pressekonferenz war eh für nix. Und dazu mit Verspätung gestartet. Aber das ist die Tessiner Mentalität. Darum abwarten und Tee trinken. https://hockeysverige.se/ahl/alexander-nylander-ahl-kontrakt-toronto-marlies/
Zuletzt bearbeitet von bianconero33; 04/08/2025 16:51.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Armutszeugnis diese Pressekonferenz.
Zeigt dass nach all den Jahren nicht mal mehr die Presse interessiert was mit dem Club läuft.
Klar Jannick wirkt professionell und will in Zukunft einiges anderst haben, aber wenn wieder einige nicht mitziehen, wird auch er sang und klanglos scheitern. Es ist hier einfach nochmals vieles anders als bei anderen Clubs.
Und er muss sich daran gewöhnen, dass vom Management bis runter zum Sekretariat wenig fähige Leute sitzen.
Jetzt kommt noch ein Zirkus-Shirt dazu und dann kann die Vorstellung wieder losgehen.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Armutszeugnis diese Pressekonferenz.
Zeigt dass nach all den Jahren nicht mal mehr die Presse interessiert was mit dem Club läuft.
Klar Jannick wirkt professionell und will in Zukunft einiges anderst haben, aber wenn wieder einige nicht mitziehen, wird auch er sang und klanglos scheitern. Es ist hier einfach nochmals vieles anders als bei anderen Clubs.
Und er muss sich daran gewöhnen, dass vom Management bis runter zum Sekretariat wenig fähige Leute sitzen.
Jetzt kommt noch ein Zirkus-Shirt dazu und dann kann die Vorstellung wieder losgehen. Hat schon was. Genf hat anscheinend zu viele Stürmer. Einer spricht von einem Tausch mit einem Verteidiger.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert