media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 21 von 83 1 2 19 20 21 22 23 82 83
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1,339
H
Profi
Profi
H Offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1,339
Zitat von Junge von ganz vorne
Glaube eher das der Name "Arosa" da mit Absicht fehlt. Siehe auch Rubin, Cantin, Brun :-)

Ach ne, galubst du wirklich? Ich denke nicht, denn das wäre wirklich eine Kindergartennummer.
Nene, sie werden es schon noch nachtragen.

Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
K
Profi
Profi
K Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
So, das erste Testspiel steht an. Schaumer mal. Oberstes Ziel muss es sein, mit möglichst wenig Verletzten aus dem Spiel gegen Schrepfers Holzhackertruppe zu kommen…alles andere ist zweitrangig…

Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67
Und trotzdem macht mann jedes Jahr den gleichen Fehler und spielt gegen die ein Testspiel wenn man schon weiss das die chancen gross sind das 1-2 Spieler anfangs Saison fehlen…
Das die sich als ziel nehmen 1-2 Spieler “auszuschalten” würde man dieses Jahr als neutralerhockeyfan sogar noch verstehen. Es ist halt Arosa … Seit Schrepfer an der Bande ist wurde ihr Spielweise noch dreckiger.
Für Testspiel brauchts du keine Derbys.


Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
K
Profi
Profi
K Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
Zitat von Khuri
So, das erste Testspiel steht an. Schaumer mal. Oberstes Ziel muss es sein, mit möglichst wenig Verletzten aus dem Spiel gegen Schrepfers Holzhackertruppe zu kommen…alles andere ist zweitrangig…

Ziel leider nicht erreicht…gute Besserung Darels!

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Bleibe dabei: Sowas von unnötig dieses Testspiel gegen diesen Gegner.

Gute Besserung Darels, hoffen wir auf keine üblen News.

Der Richi gefällt mir sehr gut! Bin ich sehr gespannt!


Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,554
Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,554
Chur
Derby Testspiele (vor allem wenn sie noch in der gleichen Liga sind) sind ein absolutes No-Go! War von beiden Seiten ein absoluter Grottenkick. Lichtblick in der tat Richi. Warum man Testspiele vereinbart und dann 1/3 des Teams auf der Tribüne sitzt, erschliesst sich mir halt auch nie.


WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 187
G
Mitglied
Mitglied
G Offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 187
Vielleicht damit die anderen 2/3 der Mannschaft spielen können? Um Spieler zu testen? Vielleicht siehst du den Zusammenhang von TESTen und TESTspiel. Vielleicht. Gebe dir aber Recht: Derby-Testspiele braucht es nicht

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,554
Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,554
Chur
Guter Hinweis, dachte schon man macht dies, damit wir uns wieder 20 Spiele über ein nicht eingespieltes Powerplay ärgern können :-)


WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165
Chur
T
Profi
Profi
T Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165
Chur
Einen positiven aspekt kann man doch noch hervorheben: die stimmung war für so ein löölispiel schon ziemlich gut, halt ziemlich einseitig, wie gewohnt.......

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Die Blauen werden zu den Gelben light. Noch praktisch für den Zürcher Tourist.:-)

Jetzt gilt es ganz schnell den Nachwuchs in den Griff zu bekommen, ansonsten spielen wir wenn es blöd kommt gegen die eigenen Junioren.

Solche Sachen sind eigentlich immer gut für uns. Gibt Ansporn es richtig und noch besser zumachen.

Dass wir heute NLB spielen, können wir auch Adi verdanken, als er mit der angekündigten Vorwärtsstrategie des EHC Arosa mehr beim EHC Chur auslöste als bei sich. :-)

Und als Rivalitätsgebilde perfekt. Der Bündner geht zu schwarz-weiss-rot, der Touri zu blau-gelb oder umgekehrt.

In diesem Sinne: Chur numma du.

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 08/08/2025 11:25.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Seite 21 von 83 1 2 19 20 21 22 23 82 83

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0