|
|
Veteran
|
|
Veteran
Genau weil ich dies gelesen habe. Ich hoffe auch nicht auf ihn aber es würde zu JS passen.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
naja gibt schlimmeres als 7. hat in schweden in den letzten 5 jahren am 4. meisten tore geschossen und auch in fribourg fast 1 punkt pro spiel gemacht. stats sind also ganz pasabel
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Nun gut, wenn man seine Karriere studiert hat, hat er eigentlich immer ordentlich gepunktet. Ist sicher ganz klar ein Upgrade zu Perlini und Seksc.
Und wenn man ihm einen 1 Jahresvertrag anbietet kann ich damit leben;~} wird wohl möglich auch nicht zu teuer sein.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Nun gut, wenn man seine Karriere studiert hat, hat er eigentlich immer ordentlich gepunktet. Ist sicher ganz klar ein Upgrade zu Perlini und Seksc.
Und wenn man ihm einen 1 Jahresvertrag anbietet kann ich damit leben;~} wird wohl möglich auch nicht zu teuer sein. beinahe alles ist ein upgrade zu sekac und perlini... seine stats sind nicht so schlecht und ich bin eh dafür mit 7 ausländern zu starten...wegen verletzungen und zum mal eine pause einlegen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Was meint ihr zu nicken Shore?
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
ich weiss nicht so genau...hat jede menge erfahrung
wurde mit zug meister
bei ambri war er nicht viel wert und ging nach schweden
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ist für mich ein Alibi Ausländer. Macht nix wen er mehrheitlich auf der Tribüne sitzt.
Wird wohl möglich auch nicht viel kosten.
Und schlussendlich muss ja der Spieler auch mit dieser Rolle umgehen können.
Zuletzt bearbeitet von bianconero33; 22/07/2026 10:19.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Bin eigentlich kein Freund schon vor Beginn der Saison einen auf Vorrat zu holen. Was wollen wir mit einem Shore, wenn sich Calle oder Lassi verletzen bzw. Schlegel oder JvP. Im September bin ich schon noch der Meinung, dass es genügend gute Ausländer gibt, hat letztes Jahr mit Omark ja prima funktioniert für 2 Monate.
Lieber nochmals bei Kurashev eine Schippe nachlegen und dort nichts unversucht lassen, wie ein 7ter Ausländer - meine Meinung.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
naja lieber jetzt im Sommer einen Nick Shore als dann im Dezember einen Kempe oder einen Schultz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert