|
Veteran
|
Veteran
Sekac sehe ich nicht so negativ wie die meisten hier. Hat in meinen augen einen absolut einzigartigen Spielstyl. Und als es gar nicht lief Anfang dieses Jahres hatte er gute Ansätze. Aber das hatte Patry auch und der ist auch weg. Na Sekac ist schon eher aufgefallen durch dumme Strafen wie durch "gute" Aktionen. Patry habe ich etwas "unlogisch" empfunden. Für mich nicht ganz nachvollziehbar dass man ihn bei Sierre parkiert und gleichzeitig an Spielern wie Cormier, Peltonen, Reichle festhält. In meinen Augen alles Spieler welche ich als weniger stark anschaue wie Patry. Und ja Bachofner hätte ich gerne in Lugano gesehen - das was Langnau bezahlt hätten wir auch bezahlen müssen. Für die Kadertiefe wurde bisher noch nichts unternommen - bin echt gespannt ob da noch was kommt.
Zuletzt bearbeitet von ticino_84; 10/06/2025 17:14.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hätte man bachofner gewollt hätte man ihn sicher längst bekommen, genauso wie mottet (wobei man da vielleicht noch pokert, glaub ich aber nicht)
wie ich schon geschrieben habe hudon würde nur sinn machen wenn joly geht, bin ich traurig das er geht? naja ein bisschen, die linie mit carr/thürkauf/joly vorletztes jahr war schon toll .. aber man hat gesehen, dass sich der gegner auf ihn eingestellt hat und es nicht mehr so einfach war im 2. jahr zu skoren und ich denke im 3. wäre er noch weiter verschwunden .. in der jetzigen situation können wir keine schönwetter spieler brauchen .. und joly ist mir das eine oder andere mal wirklich lustlos rüber gekommen .. ich denke der wollte einen viel besseren vertrag haben und hat ihn nicht bekommen ..
ob noch weitere ausländer gehen müssen werden wir sehen, ich denke man will aus einer gefestigten defensive aus agieren und darum könnte dahlström schon sinn machen, überhaupt ist es sicher nicht einfach ihn günstig los zu werden we will see was noch passiert
gewisse fans sind schon toll .. einerseits wollen sie abwarten was js macht andererseits wollen sie ihn aber jedesmal gleich wieder zum teufel jagen wenn er was macht .. trade bertaggia/verboon .. bäääh .. joly weg .. bäääh ..
und was lese ich da? nur ahl spieler? wartet doch erstmal ab was die zeigen .. von mir aus kann der ausländer auch aus der italienischen liga kommen wenn er bei uns voll einschlägt ..
ich persönlich bin extrem auf kupari gespannt, in amerika ist man überrascht das er geht, in einem anderen team hätte er wohl voll eingeschlagen und will nun via lugano nochmals schwung holen, also einer der sich voll reinhängen wird und auch noch extrem stark ist .. sgarbossa wird wohl für die 3. linie da sein und dort brauchst du keinen metro/czarnik etc.
Zuletzt bearbeitet von Le mieux †; 10/06/2025 18:37.
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
wie gesagt es gab schon jan/feb gerüchte das joly weg will. reusende sollte man nicht aufhalten, vorallem bei den ausländern die man gut ersetzen kann.
offenbar könnte tanner und junger ami mit ch lizenz oder pass zu uns kommen. jake lee ... und hudon sei immer noch ein heisser kandidat
sekac war nach dem abgang von giana einer der produktivsten stürmer (auch +/-). zudem musste er oft mit zanetti und co. in der linie spielen.
aber mal schauen, würde mich nicht überraschen wenn alle ausländer ersetzt werden
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Dahlström und Sekac bleiben gemäss twitter
für mich ok
bin schon zufrieden hat man Joly losgebracht, der je nach lust und laune spielt! ich möchte keine solchen spieler mehr in Lugano!
Dahlström wird sich steigern können.. und Sekac kann wenigstens einen über den haufen fahren und die scheibe halten, die andere wiederum noch und nöcher dumm verlieren.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Dahlström spielte unter Mitell eine sehr starke Sasion.
Ich bin immer noch der Meinung das etwas geht in Lugano.
Und genau das wollten wir ja.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Schlussendlich wird, wie immer im Sport, der Totomat bzw die Rangliste entscheidend sein. Ob Steinmann mit seinen Entscheidungen der Held oder der Depp ist. Lassen wir ihn (und den Coaching Staff) arbeiten und dann sehen wir
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
uns fehlt mit dem abgang von joly vor allem das talent... wer schiesst jetzt noch tore....
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
uns fehlt mit dem abgang von joly vor allem das talent... wer schiesst jetzt noch tore.... Hudon schiesst sicherlich Tore. Der neue Finne auch.Simion auch. Calvin und Fazzini auch. Bertaggia evtl. Joly Stats waren schon gut. Steinmann pokert da schon ein wenig. Hoffe es geht für ihn auf. Und ich hoffe wir werden nicht zu defensiv, wobei ja Mitell in Schweden mit die besten Offensiven hatten. Die Goalies werden umser Fragezeichem ja. Einer muss gegen 91-92% min erreichen damit wir vorne mitdabei sein können.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
man will fortschritt, man will eine änderung! aber jah nix anfassen! .. wie soll das gehen?
joly war gefährlich vor dem tor .. ja .. aber auf beiden seiten .. viele dumme puckverluste und mal ehrlich ich verstehe die panik nicht, wenns drauf an kam war er nicht zu sehen ... gerade mit simion und bertaggia hat man tore eingekauft und es sind spieler die eher weniger untertauchen sondern eher aufblühen wenns mal hart auf hart kommt .. jetzt bin ich auf seinen ersatz gespannt, wird es wirklich hudon? dann würden wir rein offensiv wenig verlieren
unsere goalies werden wieder auf weit über 90% kommen da habe ich keine sorgen, schlechter als unter luca können wir nicht spielen ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
du hast schon recht le mieux, änderung gibt es nur wenn man etwas macht... steini hat was gemacht... als fan ist es bloss schwer zu verstehen weshalb ein sekac und dahlström (sorry, aber das war echt mehr als schlecht letztes jahr) bleiben können... wie siehst du das? was sind die gründe das die zwei bleiben können?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert