|
Veteran
|
Veteran
Soweit kommts noch, dass Aussagen von AdC in diesem Forum diskutiert werden. Irgendwo gibt es auch Grenzen. :-)
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Soweit kommts noch, dass Aussagen von AdC in diesem Forum diskutiert werden. Irgendwo gibt es auch Grenzen. :-) Ok, das ist ein überzeugendes Argument. Einfach vergessen, was ich geschrieben habe :-)
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Unten mal ein Zitat vom Sportchef von Visp einzuwerfen, wenn es darum geht um (Bündner-)Routiniers zu verpflichten. „Allerdings übertrifft das Angebot des EHC Olten unsere finanziellen Möglichkeiten und Grundsätze bei Weitem, weshalb wir uns entschieden haben, nicht weiter in den Wettbewerb um Fadris Vertrag einzutreten, Ich glaube nicht das diese Aussage stimmt, das war einfach eine Ausrede das man nicht blöd da steht weil man einen "Einheimischen" an eine andere Mannschaft verloren hat... Olten ist auch am sparen (wie andere auch), sie verpflichten viele eher "günstige" Spieler (ex Bellinzona, etc.)...
Zuletzt bearbeitet von droopy; 03/06/2025 13:41.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Unten mal ein Zitat vom Sportchef von Visp einzuwerfen, wenn es darum geht um (Bündner-)Routiniers zu verpflichten. „Allerdings übertrifft das Angebot des EHC Olten unsere finanziellen Möglichkeiten und Grundsätze bei Weitem, weshalb wir uns entschieden haben, nicht weiter in den Wettbewerb um Fadris Vertrag einzutreten, Ich glaube nicht das diese Aussage stimmt, das war einfach eine Ausrede das man nicht blöd da steht weil man einen "Einheimischen" an eine andere Mannschaft verloren hat... Olten ist auch am sparen (wie andere auch), sie verpflichten viele eher "günstige" Spieler (ex Bellinzona, etc.)... Also ich weiss aus ziemlich vertrauenswürdiger Quelle, dass dies sehr wohl der Wahrheit entspricht….
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen, aber es war ein Thema in einem Podcast und zumindest einer der Teilnehmer war ein direkt "Betroffener" (Salis?). Da wurde das Lohnbudget bei der 1. Mannschaft von GC diskutiert. Die Zahl ist so dermassen niedrig, dass man sich schon Fragen muss, wohin bei den Teams das Geld in den Budget so verschwindet.
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)  keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert