Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 15 von 15 1 2 13 14 15
L
Veteran
Veteran
L Offline
Zitat von iFaya
Also ich wäre dafür, dass "der Beste" das Coaching der Schweizer Nati übernehmen wird. Denn, da Fischer laut LeMieux wohl nicht clever genug war, das Team richtig aufzustellen, und es trotzdem für Silber reichte, würde die Schweiz unter LeMieux an der Heim-WM Weltmeister, diskussionslos.

ehm ich habe geschrieben er hat sehr gut auf und eingestellt .. aber eben nur bis zur partie .. danach kommt von ihm wenig bis garnix .. welcher trainer lässt fiala + ghetto in einer verlängerung bei 3vs3 aufstellen? die zwei die höchst risikoreich spielen? .. einfach verpokert ..

aber jammern auf hohem niveau zurzeit

RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
T
Mitglied
Mitglied
T Offline
Zitat von Le mieux †
Zitat von iFaya
Also ich wäre dafür, dass "der Beste" das Coaching der Schweizer Nati übernehmen wird. Denn, da Fischer laut LeMieux wohl nicht clever genug war, das Team richtig aufzustellen, und es trotzdem für Silber reichte, würde die Schweiz unter LeMieux an der Heim-WM Weltmeister, diskussionslos.

ehm ich habe geschrieben er hat sehr gut auf und eingestellt .. aber eben nur bis zur partie .. danach kommt von ihm wenig bis garnix .. welcher trainer lässt fiala + ghetto in einer verlängerung bei 3vs3 aufstellen? die zwei die höchst risikoreich spielen? .. einfach verpokert ..

aber jammern auf hohem niveau zurzeit

Einer der Eier in der Hose hat und gewinnen möchte stellt so auf.
Im Nachhinein so etwas zu schreiben ist schon witzig.
Aber du weisst ja sowieso alles besser

Seite 15 von 15 1 2 13 14 15

Moderiert von  Martin, Role, TRAVELclub 

Link in Zwischenablage kopiert