media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
C
Mitglied
Mitglied
C Offline
Zitat von Junge von ganz vorne
Funfacts: Bei der neuen Unihockeyhalle gibt es (bewusst) keine Parkplätze und überlässt das Problem dem Quartier, dafür baut man für die Eventhalle in der Oberen Au eine Tiefgarage...

Muss man da noch etwas dazu sagen? ausser dass es sinnbildlich für die Stadt Chur ist

Rhiikurva Khur
Veteran
Veteran
Zitat von Junge von ganz vorne
Funfacts: Bei der neuen Unihockeyhalle gibt es (bewusst) keine Parkplätze und überlässt das Problem dem Quartier, dafür baut man für die Eventhalle in der Oberen Au eine Tiefgarage...
mega fun :-)

Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
K
Profi
Profi
K Offline
Für was sind den die Gartenhäuschen??

E
Mitglied
Mitglied
E Offline
Heute im Radio vernommen / gehöhrt:
Der Stadtrat von Kreuzlingen hat sich gestern Abend mit 31:5 Stimmen für einen Kredit von 26 Mio.CHF Betreff der Erhaltung und Sanierung der Bodensee Arena ( 50 Jahre alt ) ganz klar und deutlich dafür entschieden.

Grund:
- Mehrwert Stadt Kreuzlingen
- gesicherte Infrastruktur für die Kids von morgen.
- gesicherte Zukunft HCT und deren Nachwuchs
- für den Stadtrat von Kreuzlingen nicht vorstellbar ohne Bodensee Arena !!!

Liebe Churer Stadt Vertreter, nehmt euch ein Beispiel eurer Kollegen aus Kreuzlingen und seit doch auch ENDLICH mal Stolz auf das was in eurer Stadt und auch für die Kids geleistet wird und vor allem steht mal ENDLICH hinter den Vereinen. Hopp Khur !

E
Mitglied
Mitglied
E Offline
Einfach mal ein Schräger Gedanke....

Was währe wenn Nino die Halle von der Stadt einfach Abkaufen würde und mit Investoren eine schöne neue Halle Bauen würde... ?

Meine wenn alle Stricke Reissen sollten doch sicher eine Machbare Sache oder?

E
Profi
Profi
E Offline
Und warum genau sollte er das machen wollen und welche "Investoren" sollen ein Interesse haben irgendwelches Geld zu investieren?

Mal davon abgesehen das auch ein gut verdienender Hockeyspieler sich nicht ein Stadion von sagen mir mal 40Mio leisten kann.

Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!

N
Rookie
Rookie
N Offline
Wer soll schon seine Millionen in ein anständiges Stadion stecken, dass dann die halbe Zeit von einem Tesm genutzt wird, dass vor mehr als halbleeren rängen Spielt.

K
Profi
Profi
K Offline
Zitat von Nauticus
Wer soll schon seine Millionen in ein anständiges Stadion stecken, dass dann die halbe Zeit von einem Tesm genutzt wird, dass vor mehr als halbleeren rängen Spielt.
So schwer mir das fällt…da muss ich leider zustimmen…die bisherigen Zuschauerzahlen schockieren mich in höchstem Masse. Letztes Jahr bis auf ganz zu Beginn immer über 1‘000. wo sind die 500-600 zusätzlichen Zuschauer vom Vorjahr? Plötzlich alles wieder weg? Ich dachte wirklich, wir sind weiter. Der Spielplan trägt sicher dazu bei. Jetzt vier Heimspiele innert 8 Tagen (Kopfschüttel)….aber trotzdem.

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert