|
Veteran
|
Veteran
Lol, was ist an der Torentscheidung falsch gewesen? Das einzige was nicht so gut war, ist die Zeit welche sie sich genommen haben.
Der Z ist absolut verdient Meister. War nie wirklich in Gefahr.
Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Gratulation an die Schiedsrichter, auf souveräne Art den ZSC zum Meister gepfiffen so nach dem Motto: Im Zweifelsfall immer für den ZSC... Haha wie bitte? xD Und was war in Spiel 4 mit Bächler und Grant? Dein Komplex muss tief sitzen. Gute Besserung. Absolut verdiente Meisterschaft für den ZSC. U15, U17, U20, CHL und NLA... Chapeau!
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Als ob der Z dieses Jahr auch nur ansatzweise die Hilfe der Schiris gebraucht hätte, um Meister zu werden. Die waren in jeder Serie das deutlich bessere Team. Muss man einfach so anerkennen.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Wobei man sich halt schon fragen muss, was es mittel- bis langfristig für diese Liga bedeutet, wenn ausgerechnet der Club, der sich sowieso die besten Spieler leisten kann, auch noch auf jeder Stufe die beste Nachwuchsabteilung hat. Da bleibt fast nur noch zu hoffen, dass sie (wieder mal) erfolgsmüde werden. Oder dass irgendein Ölscheich plötzlich Bock bekommt, Unsummen in irgendeinen andern Club zu stopfen. Vielleicht steigt Klaus Kühne ja beim EVZ ein, wenn sein HSV zum dröiften Mal den Aufstieg verpasst...
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Gratulation an die Schiedsrichter, auf souveräne Art den ZSC zum Meister gepfiffen so nach dem Motto: Im Zweifelsfall immer für den ZSC... Haha wie bitte? xD Und was war in Spiel 4 mit Bächler und Grant? Ausnahmen bestätigen die Regel! Schon gegen Davos konnte sich der ZSC alles leisten (Malgin mit hohem Stock ins Gesicht ungefähr 3 x mal im gleichen Spiel) und bei Davos wurde jede Kleinigkeit abgepfiffen. Ich bin ja auch dafür das man Stockschläge abpfeift auch während den Playoffs, aber so kleinlich wurde in den Playoffs wohl noch selten gepfiffen. Und die Sperren werden offensichtlich von den NLA Clubbossen diktiert, den die Schiedsrichter sind finanziell total abhängig von den NLA Clubs.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Gratulation an die Schiedsrichter, auf souveräne Art den ZSC zum Meister gepfiffen so nach dem Motto: Im Zweifelsfall immer für den ZSC... Haha wie bitte? xD Und was war in Spiel 4 mit Bächler und Grant? Ausnahmen bestätigen die Regel! Schon gegen Davos konnte sich der ZSC alles leisten (Malgin mit hohem Stock ins Gesicht ungefähr 3 x mal im gleichen Spiel) und bei Davos wurde jede Kleinigkeit abgepfiffen. Ich bin ja auch dafür das man Stockschläge abpfeift auch während den Playoffs, aber so kleinlich wurde in den Playoffs wohl noch selten gepfiffen. Und die Sperren werden offensichtlich von den NLA Clubbossen diktiert, den die Schiedsrichter sind finanziell total abhängig von den NLA Clubs. Dafür habe ich nur ein müdes lächeln übrig  Wer in Zürich in drei Spielen nur zwei Tore schiesst (und eins davon sogar noch von einem Zürcher erzielt wurde), muss nicht wegen schlechten Schiris jammern. Wen hättest du denn für was gesperrt? Mir kommt da nur gerade Beyreuther vom HC Lausanne in den Sinn, welcher eigentlich die ganzen Playoffs verpassen müsste. Schlussendlich wurde der ZSC absolut verdient Schweizer Meister, Punkt.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert