media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 14 von 14 1 2 12 13 14
Visp
V
Rookie
Rookie
V Online: Content
Visp
Bin gespannt, wer sich heute Abend durchsetzen wird. Der Heimvorteil könnte uns von Vorteil sein. Man muss allerdings frühzeitig Druck machen und das erste Tor schiessen. Ebenfalls braucht es einen wachen Markkanen. Bin trotzdem guter Dinge für einen Finaleinzug.

Ausserdem bestreitet unsere #12 heute sein 500. Pflichtspiel und wird vor dem Spiel geehrt.

Zuletzt bearbeitet von VF4106; 27/03/2026 07:38.
R
Veteran
Veteran
R Online: Content
Leider hat es nicht gereicht. Die Hauptgründe sind bekannt. Hier hoffe ich einfach dass entsprechende Korrekturen vorgenommen werden. Trotzdem bin ich aber der Meinung dass es eine anständige Saison war. Spiel 7 und Verlängerung ist halt immer so eine Sache. Im 2011 waren wir die Glücklichen. Dieses Mal wars halt La Chaux-de-Fonds. So ist halt Sport. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison.

Rick #456476 30/03/2026 23:22
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Visp, VS
Zitat von Rick
Trotzdem bin ich aber der Meinung dass es eine anständige Saison war.

Unterschreibe ich. Und Asche über mein Haupt, dass ich Gianinazzi nicht getraut habe. Es scheint zu passen hier. Ich war angenehm überrascht.

Für meine Nerven übrigens nicht schlechter, sind wir draussen... Spiele gegen Sierre sind so schon nervenaufreibend... Aber ein Final...? Puh, in der Form, die die haben? Wäre eine ewige Wunde gewesen, wenn sie denn auch gewonnen hätten... Wir werden es vorerst nie erfahren, wies ausgegangen wäre...

Auch muss ich nicht lesen, welch tolle Stimmung sie in Visp gemacht haben und wie unser Publikum leise und schlecht ist...

Der wäri 100 pro cho... Und das bei jedem Auswärtsspiel... wink

HOPP VISP! GO KINGS GO!
K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Es war eine gute Saison. Leider haben die beiden Schweden in den Playoffs den Schalter zumindest punkgemässig nicht kippen können. Ja, man kann sie gegen die besten Linien der Gegner einsetzen. Das sollte aber trotzdem nicht zur Folge haben, dass beide in den Playoffs bloss 5 bzw. 6 Punkte erzielen. Das funktioniert in der SL schlicht nicht. Wenig hat zu einem Finaleinzug gefehlt - so ist der Sport. Dennoch sollte man im Sommer mit den beiden ein Gespräch führen.

Und zur Stimmung: Ja, es ist halt so. Die Lonza Arena ist gross und die Anzahl Fans, welche Stimmung machen (und die immer sehr bemüht sind), im Verhältnis zur Arena zu wenige. In den Halbfinals waren es mehr und sofort war die Stimmung besser. Dennoch sieht man bei den Spielen Heimspielen gegen Siders sowie im Halbfinal gegen La Chaux-de-Fonds, was stimmungsmässig möglich wäre. Das wird sich aber auch in den nächsten Saisons nicht ändern.

Hoffen wir auf gute Transfers im Sommer. Spannend und entscheidend wird sein, was mit den jungen Spielern mit Potenzial geschieht.

Seite 14 von 14 1 2 12 13 14

Link in Zwischenablage kopiert