|
|
Veteran
|
|
Veteran
@Gismo: Diese Frage hat man gestellt, nachdem klar war, dass Arosa nun doch aufsteigen kann.
Haha, ja auch so kann man ein Spiel wegwerfen. 4 Tore innert 1'12". Davon zwei Shorthander (einer 3vs5 und einer 4vs5). Ich mags Huttwil gönnen, dass es nicht in den Final gereicht hat. Ich gehe davon aus, dass Seewen gegen Arosa kurzen Prozess machen wird, die Serie mit 3:0 gewinnt und MHL-Meister wird.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Genau! Nachdem Arosa grünes Licht für den Aufstieg erhielten und diesen auch annahm, ging die Liga auf die Teams zu, welche ein Aufstiegsgesuch gestellt und den Aufstieg bewilligt hatten. Der Platzierung nach wurden Neuchatel, die Pikes und die Argovia Stars angefragt. Pikes nahm das 'Angebot' an. Offenbar stemmen sie auch die finanziellen Voraussetzungen womit sie nächste Saison in der MHL spielen. Da die bereits beschlossene Reduktion der 1. Liga von 23 auf 20 Teams auf nächste Saison umgesetzt wird, hat dieser Aufstieg keine negativen Auswirkungen auf die 1. Liga und verursacht keinen Rochadeeffekt in den unteren Ligen. Kann etwas stossend wirken, wenn ein Team, welches die sportlichen Kriterien nicht erfüllt, in eine höhere Liga aufsteigen kann. Auf der anderen Seite musste die MHL reagieren, denn wie bereits angesprochen schienen oder scheinen auch die Herren in Martigny nicht sicher zu sein, wo sie ihr Team nächste Saison sehen. Wir müssen jedoch nicht darüber diskutieren, wie diese Probleme mit fehlenden Teams in den unteren Ligen effektiv angegangen werden sollte, da sind sich die meisten vermutlich einig 
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
@Gismo: Diese Frage hat man gestellt, nachdem klar war, dass Arosa nun doch aufsteigen kann.
Haha, ja auch so kann man ein Spiel wegwerfen. 4 Tore innert 1'12". Davon zwei Shorthander (einer 3vs5 und einer 4vs5). Ich mags Huttwil gönnen, dass es nicht in den Final gereicht hat. Ich gehe davon aus, dass Seewen gegen Arosa kurzen Prozess machen wird, die Serie mit 3:0 gewinnt und MHL-Meister wird. Das hingegen wird nicht eintreten befürchte ich….den Blau/Gelben gelingt altuell einfach alles ohne dass sie wissen wieso….so etwas wie gestern hats ja noch gar nie irgendwo und irgendwann gegeben….das sagt alles! Die werden ihre Überperformance mitnehmen und auch dieses Finale gewinnen, auch wenn sie in jedem Spiel unterlegen wären. Vermutlich werden Capaul, Burki, Steiner und Co. eine rabenschwarze Woche einziehen oder einen Virus einfangen :-) Schade und Traurig aber der Hockeygott scheint aktuell im Tal der Tränen Ferien zu machen…
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Khuri, bitte geh in die Ferien ! Oder iss n' Snickers.
Sensationsgeiler Bergler
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich gehe davon aus, dass Seewen gegen Arosa kurzen Prozess machen wird, die Serie mit 3:0 gewinnt und MHL-Meister wird. Das hingegen wird nicht eintreten befürchte ich….den Blau/Gelben gelingt altuell einfach alles ohne dass sie wissen wieso….so etwas wie gestern hats ja noch gar nie irgendwo und irgendwann gegeben….das sagt alles! Die werden ihre Überperformance mitnehmen und auch dieses Finale gewinnen, auch wenn sie in jedem Spiel unterlegen wären. Vermutlich werden Capaul, Burki, Steiner und Co. eine rabenschwarze Woche einziehen oder einen Virus einfangen :-) Schade und Traurig aber der Hockeygott scheint aktuell im Tal der Tränen Ferien zu machen… Ja, das war dann eben doch eher kurzer Prozess anstatt "Überperformance" von Arosa. Herzliche Gratulation zum Meistertitel nach Seewen. Das war eine sackstarke Leistung in den Playoffs!
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Gratulation nach Seewen, sackstarke Playoffs! Die Schadenfreude gegenüber den Sonnentemplern ist schon recht gross 
Zuletzt bearbeitet von churer1933; 26/03/2025 06:34.
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
2019 Sierre wird Meister und steigt in die Swiss League auf. 2022 Basel wird Meister und steigt in die Swiss League auf. 2023 Martigny wird Meister und steigt in die Swiss League auf. 2024 Chur wird Meister und steigt in die Swiss League auf. 2025 Seewen wird Meister........ und jemand anders steigt auf.
Naja.... finde den Fehler. :-)
Gratuliere SEEWEN, Toll gemacht.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Herzliche Gratulation unseren Freunden in Seewen! Schön dass es geklappt hat und ihr euch endlich MHL-Meister nennen könnt, es war überfällig. Feiert schön!
HOPP KHUR !!!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Herzliche Gratulation an Seewen zum verdienten Erfolg! Den obigen Churer Fans gönne ich ihre Freude daran auch. Ein riesen Kompliment geht aber auch an unsere Mannschaft: Ihr habt eine grossartige Saison gespielt und alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Es hat einfach nur riesig Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ohne Gegner keine Spiele!
Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|