Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Ich bin wirklich sehr gespannt, was wir heute für ein Spiel sehen werden. Seewen hatte eine Woche Pause, Langenthal fast jeden zweiten Tag ein Spiel. Das kann aber auch bedeuten, dass Seewen eine gewisse Anlaufphase braucht. Lassen wir uns überraschen, der Druck auf Seewen ist definitiv grösser als auf den SCL.

Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Sackgrobes Foul an Karym Krayem! Er fällt voll mit dem Gesicht aufs Eis nach einem Check in den Rücken. Er war nicht in Puckbesitz und sah den Gegner nicht kommen. Es gab nicht einmal 2 Minuten gegen Seewen!

Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal

Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Langenthal
Auso sorry, wenn me so öppis aus Schiri nid gseht, dr Seewe Spiler geit doch eidütig uf e Gägner los! Wie heissts die ganzi Saison, si Schiri-Amateure!

Langenthal
M
Mitglied
Mitglied
M Online: Content
Langenthal
Kurzes Fazit zu heute.. Der Check gegen Karym MUSS mindestens eine 5+20 geben.. Stattdessen gibt es gar nichts. Ich hoffe ihm geht es gut und dass er am Dienstag wieder einsatzfähig ist!

Aber abgesehen davon, sehr gut gekämpft und "nur" ein 2:0 in Seewen hätte ich im Bezug auf den vorherigen Spielen dort im Zingel mit Handkuss unterschrieben!
Wenn ein Seewen aber so wie heute weiter spielt und wir unsere Chanchen nutzen, dann liegt auch in dieser Halbfinal-Serie durchaus was drin!

Hopp SCL!

Homepage: www.gelb-blau46.ch
Instagram: gelbblau46
Facebook: gelbblau46
Veteran
Veteran
Der Verband muss endlich Eier zeigen und solche Attacken nachträglich bestrafen! Bildmaterial ist genügend vorhanden. Für ein solches Vergehen muss man Langenegger für mehrere Spiele aus dem Verkehr ziehen!

Zudem hätte Seewen mit dem Bandencheck gar noch ein zweiter 5er erhalten müssen. Die Schirileistung war gestern gegenüber dem Viertelfinal ein Armutszeugnis.

Weiter gehts am Dienstag im Schoren. Auf gehts Giele!

Luzerner Hinterland
D
Mitglied
Mitglied
D Offline
Luzerner Hinterland
Sorry, vier Schiris auf dem Eis und keiner s etwas,
Zitat von Nr.100
Der Verband muss endlich Eier zeigen und solche Attacken nachträglich bestrafen! Bildmaterial ist genügend vorhanden. Für ein solches Vergehen muss man Langenegger für mehrere Spiele aus dem Verkehr ziehen!

Zudem hätte Seewen mit dem Bandencheck gar noch ein zweiter 5er erhalten müssen. Die Schirileistung war gestern gegenüber dem Viertelfinal ein Armutszeugnis.

Weiter gehts am Dienstag im Schoren. Auf gehts Giele!

Die Schiris haben uns in diesem Spiel klar benachteiligt, der eine Check wurde nicht mal gesehen und auch der zweite wäre ganz klar 5 Minuten plus Spieldauer, sackschwache Schiris, vier Stück von diesen auf dem Eis!!
Mit einem stärkeren Powerplay seitens SCL hätte man die Partie ausgeglichen gestalten können.

Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
So, morgen geht es weiter. Freue mich sehr. Hoffe das Karym spielen kann und wie vielleicht angetönt auch Balzer, Kläy und Ahlström.
Möglich ist es dieses Seewen zu schlagen. Gott sei Dank war jetzt 1 Tag mehr pause dazwischen. Könnte wichtig gewesen sein.
Ebenfalls gespannt bin ich, ob der Spieler von Seewen auch noch nachträglich gesperrt wird oder nicht.....gehe aber davon aus dass dies nicht der fall sein wird.
Ich wünsche mir Morgen ein Tollhaus.

HOPP SCL

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Ich hoffe auch, dass Karym Krayem wieder spielen kann. Der Sturz voll aufs Gesicht sah schlimm aus und liess eine längere Absenz befürchten. Dass das Powerplay nicht wunschgemäss funktioniert, war nun schon wiederholt zu sehen, aber genau in solchen Situationen merkt man halt, wenn ein Spieler ausfällt. Am Einsatz wird es garantiert nicht fehlen und wenn auch noch etwas Abschlussglück dazu kommt und die Schiedsrichter einen guten Tag haben, ist Einiges möglich.

definitiv im Baselbiet
Profi
Profi
definitiv im Baselbiet
Ich war vor ca. 3 Wochen an einem Event mit Schiri-Chef Philipp Rytz. Es sagt, dass sie als Oberorganisation sich nicht um jede Strafe/nicht Strafe kümmern, on-ice entscheid ist on-ice entscheid. Sie als Schiri-Organisation schauen aber genau hin, wenn es um die Gesundheit der Spieler geht - dieses Foul passt genau in die 2. Rubirk. Ich hoffe, der SCL hat das Video eingeschickt. Nicht wegen taktischen Spielchens sondern zum Schutze der eigenen Spieler.

Bin gespannt auf heute Abend! Hopp SCL.

24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link in Zwischenablage kopiert