|
Veteran
|
Veteran
Noch vor wenigen Wochen musste man befürchten, sogar noch gegen den Abstieg spielen zu müssen, und nun konnten sogar erneut die Pre-Playoffs überstanden werden. Bereits morgen Dienstag geht es also los mit den Playoffs gegen niemand geringeren als den Qualisieger Martigny. Dieses Team konnte zuletzt aber bereits geschlagen werden, daher darf man sicher - wenn auch nicht allzu grosse - Hoffnungen machen. Dass es auswärts los geht, ist vielleicht sogar ein Vorteil, der Druck ist für Martigny so grösser, wir haben nichts zu verlieren.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hei Watschi… in der Woche vom schmutzigen Donnerstag brauche ich den Montag zum arbeiten umso mehr ???? Ich hoffe auf zwei Heimspiele… das erste ist nun wirklich etwas doof gelegen für einen luzerner Fasnächtler 
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Sorry, war etwas zu ungeduldig. Sollte eigentlich übermorgen Dienstag heissen. Aber inzwischen stimmt es ja sogar! 
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Noch vor wenigen Wochen musste man befürchten, sogar noch gegen den Abstieg spielen zu müssen, und nun konnten sogar erneut die Pre-Playoffs überstanden werden. Bereits morgen Dienstag geht es also los mit den Playoffs gegen niemand geringeren als den Qualisieger Martigny. Dieses Team konnte zuletzt aber bereits geschlagen werden, daher darf man sicher - wenn auch nicht allzu grosse - Hoffnungen machen. Dass es auswärts los geht, ist vielleicht sogar ein Vorteil, der Druck ist für Martigny so grösser, wir haben nichts zu verlieren. Da Sierre bereits gegen Visp ausgeschieden ist, könnte von da noch etwas Verstärkung ans Rhoneknie gelangen......
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Und genau das macht mir ein wenig sorge und auch etwas wütend sollte dies der Fall sein. Schon die ganze Saison keine Identität, würde so noch die Krone aufsetzten. Naja, ändern können wir nichts, ausser das beste zu geben und dann schauen wie weit die Reise noch gehen kann.
Hopp SCL
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Und genau das macht mir ein wenig sorge und auch etwas wütend sollte dies der Fall sein. Schon die ganze Saison keine Identität, würde so noch die Krone aufsetzten. Naja, ändern können wir nichts, ausser das beste zu geben und dann schauen wie weit die Reise noch gehen kann.
Hopp SCL Es ist wirklich schade, dass Martigny sich höchstwahrscheinlich Unterstützung von Sierre holen wird. Klar, der Wettbewerb ist hart und solche Entscheidungen gehören zum Spiel, aber es hätte natürlich viel besser gepasst, wenn sie es alleine geschafft hätten. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass unsere Jungs das packen können, wenn sie weiterhin so hart und leidenschaftlich kämpfen wie in den letzten Spielen! Ich hoffe wirklich, dass morgen beide Krayems auf dem Eis stehen können und vielleicht auch der ein oder andere Verletzte wieder dabei ist. Das würde unser Team nochmal enorm stärken! Wir Fans stehen hinter ihnen – egal was kommt. Hopp SCL! Gemeinsam schaffen wir das!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Die Krayems sind wohl gesperrt, zumindest einer. Verletzte werden keine zurückkommen, ich wüsste nicht wer, höchstens Kurt.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Die Krayems sind wohl gesperrt, zumindest einer. Verletzte werden keine zurückkommen, ich wüsste nicht wer, höchstens Kurt. Bei den Krayem-Brüdern war es jeweils die erste Spieldauer-Strafe, sie werden spielberechtigt sein. Louis Kurt ist jedoch gemäss Social Media noch nicht einsatzfähig.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Danke Paul. Ich finde den Link sonst nie auf Blick 
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|