media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 31 von 36 1 2 29 30 31 32 33 35 36
Sierre
N
Profi
Profi
N Offline
Sierre
Yes, endlich wieder einmal Qualisieger. Bravo Jungs!

Schön die Aktion mit Antonietti. Im wahrsten Sinne des Wortes verlässt ein richtig Grosser die Eishockeybühne. Alles Gute im Berufsleben Eliot.

HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Gratulation zum verdienten Qualisieg.

A
Mitglied
Mitglied
A Offline
@Exil ;)Danke für die Anerkennung. 100 Punkte, einfach nur Wow. Die Saison war bisherig richtig genial. Mit (leider verlorenem) Cupfinal und einem solchen Ausgang der Saison hätte glaube ich niemand vor der Saison gerechnet. Ich habe dieses Jahr, ein richtig gutes Gefühl. Fiers de nos Couleurs!

Zuletzt bearbeitet von Allez Sierre; 16/02/2026 12:53.
9
Mitglied
Mitglied
9 Offline
Yeeesss!! Was für eine tolle Saison die noch nicht fertig ist. Wer hätte schon gedacht das wir am Ende der Quali auf dem 1. Platz stehen?

Man spürt die Entwicklung in diesem Club, die harte Arbeit neben und auf dem Eis, ist einfach top! Gratulation an die Mannschaft,
dem ganzen Staff und natürlich auch CMS. Das hat man sich mehr als verdient diese Saison.

Nun startet aber alles wieder bei null und man muss sich in den Playoffs beweisen. Jedes Spiel nehmen als wäre es das Letzte!
Dann kommt das sehr gut, davon bin ich überzeugt!

Ich freue mich enorm auf die Playoffs und spannende Spiele smile

PS an die Fans: Bringt den Graben wieder zum Beben!!
Die Hütte muss einfach brennen und gefüllt werden, das hat sich diese Mannschaft mehr als verdient!!

Allez Sierre!!!

Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 16/02/2026 18:35.
S
Veteran
Veteran
S Online: Content
mega Gefühl Quali Sieger zu sein! B R A V O

es werden die GCK oder Olten sein im 1/4 Final

Heimspiele: Di. 24.02. / So. 01.03. / Fr. 06.03. / Di. 10.03.

- doch zuerst sind noch die 3 Spielen in der Quali zu spielen.
HC La Chaux-de-Fonds / Winterthur / Basel

Ist Houde Samuel eigentlich Fit? Bekommt er eine Chan­ce in den letzten 3 Spielen?

Werde Mitglied bei Clown Visite Oberwallis
--> ist eine SUPER Sache!

www.clownvisite.ch
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Vom sportlichen liegt uns GCK mehr. Olten würde mehr Auswärtsfans ins Wallis bringen. Seien wir gespannt wer es wird. Schon nächsten Dienstag geht es los! Glaube schon, das Houde fit ist, also ich gäbe ihm die Chance, nun ist es von den Punkten her egal.

Zuletzt bearbeitet von Allez Sierre; 17/02/2026 16:22.
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Ab die Post. Chaux de Fonds gebodigt, unsere Mannschaft ist so richtig auf Kurs! Mit der gleichen Konzentration weitermachen, dann kommt dies sehr gut.

Wallis
Veteran
Veteran
Wallis
Was für eine Qualifkation hat Siders da hingelegt. Aber mit einem solchen kompetenten Chef an der Bande und dem schlauen Sportdirektor, ist das für mich keine Überraschung. Zählen tut es aber erst in den Play-offs. Die Saison fängt jetzt erst so richtig an.

Anhand der derzeitigen Formstände der Teams wäre für mich ein Final zwischen Siders und Visp keine Überraschung. Klar, jede Mannschaft kann in einer Serie hängen bleiben. Aber anhand der Resultate und Spielen in den letzten Wochen, schätze ich die beiden Walliser Teams als die stärksten ein.

Houde würde ich unbedingt jetzt noch zwei Spiele machen lassen, wenn das administrativ möglich ist bzw. nicht zu teuer wird. Aber auch bei diesem Punkt habe ich vollstes Vertrauen in den Chef.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
Mount Everest
Mitglied
Mitglied
Mount Everest
Wie lange fällt S. Berthoud eigentlich aus?

Er wurde nach dem Cupfinal immer als verletzt aufgeführt.

A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Die Playoffs können beginnen. Hoffentlich nehmen wir den Schwung richtig mit. Ich denke Thurgau könnte dieses Jahr auch noch weit kommen. Die erinnern mich ein wenig an Visp im letzten Jahr. Wenn wir im Gegensatz zum letzten Jahr, die Offensivmaschine auf Hochtouren bringen, dann könnten wir dieses Jahr sehr weit kommen. Die Vorzeichen aber im Vergleich zum letzten Jahr auf die Playoffs hin, sprechen eine ganz andere Sprache. Ich freue mich wahnsinnig unsere Boys in Action zu sehen. Spiel für Spiel nehmen und den Kurs setzen grin

Zuletzt bearbeitet von Allez Sierre; 18/02/2026 13:26.
Seite 31 von 36 1 2 29 30 31 32 33 35 36

Link in Zwischenablage kopiert