|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Wann waren wir das letzte Mal in einer Saison auf Platz 1, in der B? Vielleicht weiss das jemand. Aktuell ist es so schön, Sieg an Sieg wird aneinandergereiht. Es wird schnörkellos nach vorne gespielt. Hinten macht Giova die Schotten dicht. Jedes Spiel kriegt das gegnerische Team ordentlich auf die Mütze. Auch die Solidariät untereinander ist riesig. Siehe Higgins beim Angriff auf Völlmin. Unser Verein blüht richtig wieder auf.
Auch mir ist die Berichterstattung aufgefallen. An den WB- ihr seit lächerlich, schreibt doch noch 100 Artikel über den FC Sitten, hauptsache man schreibt bei zwei Spielen am Wochenende eine kleine Spalte über den HC Siders. Leben die Sportreporter bei euch eigentlich noch? Da kann man sich das Abo in Zukunft sparen, bei einer solchen Berichterstattung von denen. Ist wirklich traurig, dass man mittlerweile ein solches unterirdisches Niveau erreicht hat.
Zuletzt bearbeitet von Allez Sierre; 15/12/2025 12:38.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Nimmt mich wunder wie es bei der zweiten Ausländerposition weitergeht. Halbgewachs ist endlich so richtig angekommen, hat aber eigentlich einen auslaufenden Vertrag und Houde steht ohne Spielpraxis wieder bereit und hat einen Vertrag. Ja, schade wieder zwei verletzte Stürmer und trotzdem muss man sich bei der Breite im Sturm keine allzugrossen Sorgen machen. Hoffe, dass Völlmin keine Nachwehen verspürt. Dass dieser Check nicht gröber sanktioniert wurde, bleibt mir ein Rätsel.
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
McSorley wird eine Lösung für Houde und Halbgewachs finden. Houde hat sehr lange nicht mehr gespielt....
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Der Vertrag von Houde und Halbgewachs läuft Ende Saison aus, daher sollte die Vertragssituation keinen Einfluss haben. Schön dass Sam bald wieder auf dem Eis stehen kann, zu präsent sind mir noch die Bilder von seinem Unfall. Er hatte auch nie wirklich die Chance sich bei uns zu beweisen.
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Mir geht es gleich ich sehe die Bilder noch vor mir als wäre es gestern gewesen. Ich frage mich eher ob Sam überhaupt eine Chance erhält sich zu zeigen, da Jayden im Moment echt in einer unglaublich bestechender Form ist. Wir werden es sehen.. das dürfte sehr spannend bleiben.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Wurde der Vertrag von Halbgewachs bis Ende Saison verlängert?
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Meines Wissens nach hat Halbgewachs einen Vertrag über die ganze Saison unterschrieben. Habe allerdings nochmals seine Ankündigung im September gelesen, da steht diesbezüglich jedoch nichts drin.
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
War ein hartes Stück Arbeit gegen Winterthur. 10 Siege in Folge, bravo les Gars. Nun folgt die nächste Knacknuss. Thurgau auswärts ist immer ein defensives Bollwerk, dass es zu erobern gilt. Bin gespannt wie wir morgen auftreten werden.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
...hartes Stück Arbeit gegen Winterthur.... haben gegen den EHC Basel gespielt :-) Nun ein Sieg in Thurgau am Freitag...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ja wäre wichtig gewesen. Schade, Thurgau liegt uns leider überhaupt nicht diese Saison. Haben so einen Spielstil wie Visp letztes Jahr sehr langweilig aber effektiv und natürlich enorm effizient, sonst wären die wohl nie und niemer so weit oben  . Ich vermisse echt Arnaud, Privet als auch Maillard. Diese Center fehlen dem Team schon enorm.
Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 19/12/2025 21:03.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert