|
|
Veteran
|
|
Veteran
Michael Pastori nach Olten!
was läuft bei uns? man hört leider gar nix!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Pastori hätte ich gerne bei uns gesehen. Hinten haben wir nämlich grossen Handlungsbedarf.
Es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Club wieder tranchenweise informieren wird.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
derweil will sich Martigny aus der MHL zurückziehen und das 1. Liga Team von Sion nach Martigny zügeln
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ashton Stockie Dominik Volejnicek Nicolas Dozin Eliott Meyrat David Burri Quentin Delmas
alle weg! hoffe dass wir bald auch Namen lesen die uns Verstärken!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Unverständlich für mich ist Stockie und Volejnicek  Da bin ich mal gespannt wie man die beide ersetzt. Für mich zwei gute bis sehr gute Spieler ^^
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ja, diese beiden Spieler hätte ich auch behalten.
Danke an alle Spieler - vor allem auch an Nicolas und Eliott, welche viele Jahre für unsere Farben auf dem Eis standen.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Danke den Spielern. Danke an Nicolas und Eliott für die jahrelange Treue zu unserem Verein. Nun wird es viel Handlungsbedarf und einen grossen Umbruch geben. Mit Pastori, Nicolas, Eliott aber ich nehme an das auch Kellenberger und Cjunskis zurück zu ihren Klubs gehen und den Abgängen von Stockie wie auch Domi, hat man jetzt viele freie Plätze. Auch die Ausländerposition mit Houde ist für mich sicherlich nicht abschliessend geklärt. Ich bin sehr gespannt mit welchen Spielern wir nächste Saison auflaufen werden.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Kellenberger bekommt bei Kloten keinen Vertrag mehr.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Kellenberger bekommt bei Kloten keinen Vertrag mehr. Also da wird man hoffentlich nicht zweimal zögern, wenn er sich die SL vorstellen kann....
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Privet wird wohl demnächst vorgestellt, wurde zumindest bei Chxfds verabschiedet. Wenn man den Kommentaren Glauben schenkt ein grosser Kämpfer der dort zu uns stosst.
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert