Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3,154
Veteran
Veteran
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3,154
Weiter geht es am Samstag im letzten Qualispiel auswärts gegen Franches. Noch vor vier Wochen deutete nichts darauf hin, dass man in diesem Spiel aus eigener Kraft sogar noch Rang sieben erreichen kann.

Die Rechnung ist ganz einfach:
Bei drei Punkten: Rang 7 und Heimvorteil auf sicher.
Bei zwei Punkten: Rang 7 und Heimvorteil auf sicher.
Bei einem Punkt: Rang 8 und Heimvorteil auf sicher.
Bei null Punkten: Rang 8 und Heimvorteil auf sicher, sofern Wetzikon nicht drei Punkte gegen Frauenfeld holt. Ansonsten Rang 9 und damit eine Pre-Playoff-Serie gegen Wetzikon mit Heimvorteil für die Zürcher.

Wir haben also Rang 7 und/oder den Heimvorteil in den eigenen Händen!
HOPP SCL smile

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,421
Luzern
Veteran
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,421
Luzern
Das letzte Qualispiel steht an. Der SCL kann sich die Platzierung quasi noch selber auswählen. Mit einem Sieg ist alles geritzt. Das Potential ist definitiv vorhanden. Franches ist definitiv zu bezwingen. Das haben die Jungs bereits zwei Mal gezeigt und nur einmal knapp gescheitert.

Franches 1:3 SCL

Vamos!


Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,587
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,587
Luzern
Los Giele.....Ihr habt noch eine Rechnung offen vom letzten Spiel in Franches. Diesmal halte ich die Match Uhr auf dem Handy fest. :-) der grössere Teil weiss was ich meine damit ;-)
So wie ich mitbekommen habe, werden sehr viele SCL Fans anwesend sein. Diese Unterstützung können sie definitiv brauchen, da die verletzten Liste erneut grösser wurde.
Hoffe bei Girardin ist es nur Krank und nicht verletzt.
Freue mich sehr auf dieses Spiel.

Hopp SCL......tippe übrigens das gleiche wie @NOthing!


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,587
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,587
Luzern
So, was soll man zu gestern schreiben. Viele Lthaler anwesend und ziemlich gute Stimmung. Guter Star vom SCL auch wenn Franches 1-2 Hochkaräter hatten. Trotzdem gehen wir mit 0;2 in Führung.
Mitteldrittel, schwer zu beschreiben. Es gab sehr viele Strafen zum Teil auch unübersichtliche Strafen und nicht immer nachvollziehbare Strafen.
Was mich aber immer noch so nervt ist, dass die Schiris akzeptieren dass bei jedem Pfiff die Spieler von Franches diskutieren gehen und sie sich darauf einlassen.
Diese drittel dauerte sehr sehr lange. Dann die Verletzung von Kurt. Habe nicht gesehen was es genau war. Kam aber nochmals frisch geduscht zum Team zurück.
Auch Wyniger noch ausgefallen. Denke aber dies dürfte nicht all zu schlimm sein. Dann eben der Rest Ausschluss von Liechti, das alles zusammen war dann halt doch etwas zu viel.
Obwohl wir noch gute Chancen hatten im letzten Drittel, wollte es nicht mehr.
Tja, so kann Eishockey sein. Nun also gegen Frauenfeld.
Das Team ist definitiv schlagbar wenn unsere das spielen was sie uns in den letzten Spielen gezeigt haben.
Hoffe aber sehr, dass es unter den Fans ruhig bleibt. Da nehme ich halt auch den EHC in Pflicht. Aber sollte doch einfach möglich sein.

HOPP SCL


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,421
Luzern
Veteran
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,421
Luzern
Das war ein ziemlich gehässiges Spiel. Langenthal mit einem guten ersten Drittel... Anschliessend haben sie etwas Fahrt verloren und konnten nicht mehr wirklich zwingend werden. Hingegen hatte Franches x Möglichkeiten mit 2vs1 aufs SCL Tor zu spielen. Dann haben sie das leere Tor nicht getroffen oder der Pfosten hat für Kurs/Stauffacher gerettet. Auch der SCL hatte noch einen Lattenknaller. Alles in Allem wurde der Sieg nicht gestohlen. Auch hätte es noch mindestens zwei Strafen gegen den SCL geben müssen für Beistellen. Für die Schiris wars sicherlich kein einfaches Spiel.


Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0