|
Veteran
|
Veteran
Heute kommt der aktuelle Tabellenzweite in den Schoren. Die 'Martinesen' hatten in den letzten drei Spielen Probleme und liessen immer Punkte liegen. Zweimal ging die Partie sogar verloren und gegen Wetzikon gewannen sie erst in der Verlängerung. 7 der letzten 10 Spiele hingegen wurden gewonnen, es wird also nicht einach. Zeigt der SCL das Gesicht wie gegen Thun, liegt durchaus etwas drin. Spielt Langenthal jedoch so wie unmittelbar davor, gibt es eine Klatsche. Sind wir also gespannt, was uns erwartet.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Welch ein Spiel, das ging sogar den Fans und Zuschauern an die Nerven, der Sieg wäre hoch verdient gewesen. Leider konnte man das Wettkampfglück noch nicht auf die eigene Seite zwingen. Kopf hoch Jungs, weiter hart trainieren und an den Matchs wieder diese Energie ins Spiel legen.
Diese Martigny Spieler sind sowas von Arrogant, provozieren wo es nur geht und der Head Schiri Staiger greift nicht durch, schaut nur zu, Leistung unterirdisch!!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Was für ein Spiel unserer Mannschaft! Wie bereits am Mittwoch gegen Thun war enormer Kampf, Leidenschaft und Wille im Spiel. Defensiv spielte man sehr souverän. Offensiv hatte man Chancen zu Hauf und bekundete unter anderem mit zwei Pfosten- und einem Lattenschuss grosses Pech! Da liegt aber auch der einzige Kritikpunkt: Vorne fehlt dem SCL in diesen Spielen und in diesen Momenten wie gestern schlicht die Coolness im Abschluss. Gegen dieses Martigny hätte man gestern einfach mal gewinnen müssen. So selbstkritisch muss man trotz diesem leidenschaftlichen und sehr gutem Spiel unserer Jungs dann eben trotzdem auch sein. Unter dem Strich stimmen mich die beiden letzten Auftritte gegen Thun und Martigny positiv. Ein Nachlassen darf es nun aber nicht mehr geben. Wetzikon und auch Bülach haben gestern gewonnen. Vor allem mit Blick auf den direkten Klassenerhalt sind es jetzt nur noch fünf Punkte Vorsprung auf Bülach (aufgrund Direktvergleich quasi sechs Punkte). Aufgrund des Restprogramms und der deutlich ''schwächer'' besetzten Ostgruppe wird es wohl eine äusserst knappe Angelegenheit werden. Aber jetzt gilt es auf uns selbst zu schauen und Spiel für Spiel zu nehmen. Es muss zwingend weiter hart gearbeitet und gepunktet werden. Mit dieser Einstellung wie zuletzt und der nötigen Kaltschnäuzigkeit wird man den direkten Klassenerhalt gemeinsam erreichen. HOPP SCL!! Zur überforderten Schiedsrichterin und der völlig identitätslosen ''Mannschaft'' aus dem Wallis möchte ich mich hier nicht detaillierter äussern... 
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Schade schade schade..... sehr gut gekämpft und Ultra schlecht belohnt worden. Auch noch mit den 3 Gehäuse Treffern war das Spielglück nicht auf der Seite des SCL. Martigny... was soll man dazu sagen. Ist und bleibt ein seelenloses Team. Erneut sehr viele Spieler ohne Namen. Finde es einfach eine verarsche und Ligaverfälschung. Dazu noch diese dreckige Spielweise und Schiris trauen sich irgendwie nicht, sie zu bestrafen. Warum auch immer. Hatte ein wenig die Hoffnung dass Sie es gewissen Herren mal zeigt wie man pfeift, aber es war die genau gleiche Katastrophe. Was ich nicht verstehe, warum reagieren die Linesman nicht? Sie haben ja das recht das Spiel zu unterbrechen und den Head zu informieren der dann die Strafe aussprechen könnte. Dass die Schiris nicht alles sehen können ist ja klar, aber dafür gibt es ja auch noch die Linesman. Fragen über Fragen. Jetzt noch etwas ganz anderes. Wie grossartig wurde seitens Martigny von den super und Lautstarken Fans gesprochen und gelobt. Zu Hause sehr wenig Zuschauer für einen Mitleader. Samstag auswärts 5-6 Nasen? Unfassbar und einfach nur noch beschämend.
Egal, konzentrieren wir uns auf unser Team. So weitermachen und das Glück noch erzwingen dann kann es definitiv noch gut kommen. Einmal mehr sah man zu was dieses Team fähig wäre.
Hüüü giele hüüüüüü
Hopp SCL
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Ich muss mich ja hier gar nicht mehr gross dazu äussern. Kann mich meinen Vorschreibern zu 100% anschliessen!
Riesen Kampf, toll gespielt und extrem unverdient verloren.. Wenn man einen der Leader der Liga fast das ganze Spiel über mehr oder weniger im Griff hat, Chance nach Chance hat, Torumrandungspech dazu kommt und man am Ende 1:0 verliert, durch eine sehr fragwürdige Strafauslegung der Schiedsrichterin, dann ist es verdammt schade, aber alles andere als schlecht.
Echt geil gespielt und die Leistung vom Thunmatch bestätigt. Ein solcher Auftritt auch am Samstag gegen Franches, dann holen wir gegen sie die 3 wichtigen Punkte!
Weiter so, Hopp SCL
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert