|
Veteran
|
Veteran
Hauptsache in der Meisterschaft hat Servette gegen Lausanne seit dem 23.12. keinen Punkt mehr geholt... K�nnen wir uns vielleicht drauf einigen, dass wir jedes Jahr einen CHL-Platz nach Geneva vergeben? Dann hötten wir dort stets einen sackstarken Vertreter am Start und sie m�ssen sich nicht auf diese l�stige Schweizer Liga konzentrieren.
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Hauptsache in der Meisterschaft hat Servette gegen Lausanne seit dem 23.12. keinen Punkt mehr geholt... Können wir uns vielleicht drauf einigen, dass wir jedes Jahr einen CHL-Platz nach Geneva vergeben? Dann hätten wir dort stets einen sackstarken Vertreter am Start und sie müssen sich nicht auf diese lästige Schweizer Liga konzentrieren. Die Genfer hatten sich gestern souverän bestätigt. Auch die Zürcher haben gegen das DEL-Team aus Straubing eine sehenswerte Leistung gezeigt, und spannend wird es nun im Viertelfinale zwischen den beiden verbleibenden NL gegen die verbleibenden DEL-Teams. Interessant dabei ist, dass die DEL-Teams die aktuellen Top 2 der Liga stellen, während von den NL-Teams nur ZSC die Tabellenspitze ziert und Servette nicht mal in den Top 10 (auch nach PpG nur 11.). Doch würden sowohl Zürich als auch Genf wieder gewinnen, hätten wir erneut einen NL-Vertreter im CHL-Finale
Zuletzt bearbeitet von iFaya; 21/11/2024 09:56.
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
gibt es auch für die schiri's eine strafe wegen schwalbe? ich frag für nen freund ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Die NL zündet eine weitere Raketenstufe.......
Bereits sind 6 Trainer und diverse Assistenten ersetzt worden, man könnte meinen es gäbe zwei Direktabsteiger. Es werden Ausländerlizenzen vergeben als ginge morgen die Welt unter, viele Ausländer schauen nur noch auf den Zahltag, heute spiele ich hier, nächste Saison oder sogar während der Saison schon wieder woanders.
Aussage der NL Bosse war, dass mit mehr Imports die Lohnkosten sinken werden, lol Diese Entwicklung sollten den Klubbossen zu denken geben, was mich aber immer mehr stört, viele Spieler identifizieren sich nicht mehr mit dem Club, den Fans und deren Umgebung.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
https://www.blick.ch/sport/eishocke...dien-der-national-league-id18150955.htmlmeinungen zu diesem Ranking? -- Meine Stadion- Rangliste sähe so aus(hat nix mit clubbrille zu thun!): 1. Lausanne 2. Fribourg 3. Zug 4. Zürich 5. Langnau 6. Davos 7. Kloten 8. Rapperswil 9. Biel 10. Lugano 11. Ambri 12. Genf 13. Bern 14. Aschua
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert