|
Veteran
|
Veteran
Man kann nicht nicht kommunizieren. Hat sich scheinbar noch nicht bis zu den Herren Forumsbetreibern rumgesprochen. Als man ganz ausnahmsweise mal aktiv kommuniziert hat, kamen in Rekordzeit 8000 Hebel an Spendengeldern zusammen, seit man sich wieder ins kommunikative Schneckenhäuschen zurückgezogen hat, geht gar nix mehr. Aber hey, wenn ihr ein Hemd haben wollt, mit einem IIHF-Logo von vor 20 Jahren, mit läppischen 500 Öcken Sofort-Kaufpreis seid ihr dabei. Gut, 8.50 kostet natürlich noch der Postversand, is ja klar, ne.
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Wochen später und es ist immer noch eine Katastrophe
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Von den Betreibern interessiert sich ja auch niemand dafür... Hauptsache die Kohle ist eingestrichen und jemand war auf User-Kosten an der U20-WM.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Das Forum scheint offiziell tot zu sein. Der Letzte löscht bitte noch das Licht.
#8 Nicola Celio
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Es tut sich etwas, ausserdem kam endlich auch wieder einmal eine Info: https://www.hockeyfans.ch/news/meldung/59411Und Geld gesammelt wird weiterhin.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Auf dem Handy kann ich mich inzwischen nicht mehr einloggen... Der Button zum anmelden ist ausserhalb des Fensters. Da kann ich drehen, zoomen und machen was ich will -.-
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Es gibt nun eine spezielle Handy-Darstellung. Eventuell must du Deine Lesezeichen ändern. Probiers mal mit diesem Link: https://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/Hatte lange auch Mühe Oder du gehst zuerst auf hockeyfans.ch und von dort via Menu ins Forum. Die Darstellung ist nun viel besser.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich habe das natürlich auch ausprobiert... hat damals aber noch nicht geklappt. Jetzt sieht es besser aus. Danke.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Aktuell ändert sich offenbar einiges immer mal wieder. Teilweise wird es besser, manchmal aber auch wieder schlechter. Es bleibt wohl nur Abwarten bis der System-Wechsel komplett vollzogen ist.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert