|
Veteran
|
Veteran
Naja, ich bin zwar auch nicht begeistert von der Resultat höhe auch vom gesagten von Leuten die anwesend waren. Finde aber trotzdem man muss immer etwas aufpassen. 1. Cup ist immer speziell, kennen wir ja selber als wir gegen Zug oder Lugano sogar gewonnen haben. Aber auch im Fussball sind Cupspiele nicht immer einfach. Ich persönlich würd auch gerne einen dominanten SCL sehen, aber schlussendlich zählt im Cup nur der Sieg. Mir ist lieber wenn wir in der Meisterschaft gewinnen.
@Ron.......Meinen und Tassinari spielten schon ein paar mal für die erste Mannschaft.
Lyss spielte gegen einen dritt Ligisten. Ob wir besser ausgesehen hätten als gegen einen 2. Ligisten, das wissen die Götter. Aber eben, lieber 0:3 gewinnen als gar nicht. Martigny, ja die haben 5:0 gewonnen, aber die haben auch nicht gespielt weil Raron gar nicht angetreten ist. ;-) Huttwil gewann auch schon höher gegen 2 Klassen Differenz. Da musst Du aber noch weiterfahren. Frauenfeld in der MHL vor uns spielte ebenfalls gegen einen 2. Ligisten und waren bis zum Abbruch des Spiels 5:1 in Rückstand. Es gibt also auch die anderen, kein schönreden siehe Satz am Anfang, aber es ist halt Cup. Da kann immer etwas geschehen. Für mich wie gesagt ist die Meisterschaft viel wichtiger im Moment.
Nochmals, will mich weder rechtfertigen oder das gezeigte schönreden. Für "mich" ist nur der Sieg an sich wichtig. :-)
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Unser nächster Gegner von nächster Woche Mittwoch ist nun doch auch noch bekannt gegeben worden.. Es geht nach Adelboden  Da freu ich mich jetzt schon drauf
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Ich wurde gerade über den Instagram-Account vom EHC Adelboden darüber informiert, dass das Cup-Quali Spiel von diesem Mittwoch in den Herbst verschoben werden muss. Den Grund dafür hab ich leider nicht erfahren, nur dass man es verschieben muss.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Scheinbar ist beim EHC Adelboden der eine oder andere Spieler Krank. Deswegen kann das Team nicht zum Cupspiel antreten. News
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert