Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 2 1 2
#447913 28/12/2024 19:37
Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Wie von gismo in einem anderen Thread erwähnt, geht es bereits los mit der Vorqualifikation des Cups des nächsten Winters.
Hier der Link zum Matchtelegramm: https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20253705000018
EHC Koppigen (2. Liga) - SC Langenthal
Mittwoch, 8.1.25 - Spielbeginn 21:00 Uhr in der Localnet Arena Burgdorf

Profi
Profi
Die Spielansetzung mit Spielstart erst um 21:00 !!!! und das an einem Mittwoch finde ich sehr zuschauerunfreundlich und sehr suboptimal. da muss man sich dann auch nicht wundern, warums beim Cup dann Zuschauermässig auch nicht so wahnsinnig toll läuft. Einmal mehr eine lotteorganisation.

Langenthal
M
Mitglied
Mitglied
M Offline
Langenthal
Das Spiel findet in Burgdorf statt, was bedeutet, dass Koppigen nicht die primäre Mannschaft ist, auf die sich die Betreiber der Localnet Arena konzentrieren müssen.
Das wäre genau gleich, wie wenn Herzogenbuchsee, die im Schoren spielen und trainieren, ein Cupspiel zuhause haben.
Auch dort muss das Team einfach die Spielzeit nehmen, die zur Verfügung steht.

Homepage: www.gelb-blau46.ch
Instagram: gelbblau46
Facebook: gelbblau46
Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Der Eisbelegungplan von Burgdorf ist online verfügbar.
https://localnet-arena.ch/belegungsplan/
An jenem Tag hat das U15-Top-Team des EHC Burgdorf eine Partie von 18:15 bis 20:15, das kann nun mal auch nicht beliebig geschoben werden.

Luzern
Veteran
Veteran
Luzern
Morgen spielt der SCL also gegen den EHC Koppigen aus der 2. Liga Region Zentralschweiz Gruppe 3.

Da muss man auf der Seite vom SIHF ganz schön tief graben, bis man diese Tabelle findet. Tabelle
Aus den letzten 10 Spielen resultieren nur gerade zwei Siege. Topscorer von Koppigen ist mit Wolfgang Haider ein "Ausländer". Gemäss Eliteprosects hat er ungefähr seine durchschnittlichen Punkte pro Saison bereits erzielt.

Auf dem Papier müsste es hier einen diskussionslosen Sieg geben. Ich tippe auf ein 1:8, kann aber leider nicht vor Ort sein.

EP-Stats Koppigen
EP-Stats Langenthal

Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Langenthal
Veteran
Veteran
Langenthal
Ich werde heute leider auch nicht vor Ort sein können, hoffe aber natürlich auf einen klaren Sieg.
Einen Livestream wird es offenbar nicht geben, also bin ich auf die Rückmeldungen der Fans
vor Ort gespannt. In der 2. Liga wird offenbar mit nur 2 Refs gespielt. Das dürfte die Fehlerquote nicht
senken. Primäre Ziele: keine neuen Verletzten und ein möglichst problemloser Sieg. HOPP SCL!

Langenthal
M
Mitglied
Mitglied
M Offline
Langenthal
Ich bin überrascht, wird nur mit 2 Schiris gespielt. Hiess es nicht mal, dass immer im Schirisystem der höher klassierten Mannschaft gespielt werden muss? Oder wurde diese Regel mittlerweile geändert?

Langenthal
M
Mitglied
Mitglied
M Offline
Langenthal
Ich würde mal sagen, Pflicht erfüllt, aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert..
Bis auf die 6 Minuten, in denen die 3 Tore gefallen sind, war des grösstenteils nicht wirklich schön zum anschauen.. Aber jetzt, hauptsache eine Runde weiter.. smile

Mittelland
Veteran
Veteran
Mittelland
Laut Gamecenter waren auch ein paar Junge aufgeführt, aber ist ja trotz Sieg peinlich. Da gaben sich Lyss, Martigny oder auch Huttwil keine Blösse....

F
Veteran
Veteran
F Offline
Mehr liegt wohl diese Saison einfach nicht drin.

Seite 1 von 2 1 2

Link in Zwischenablage kopiert