|
|
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur |
Ich hoffe nur, dass Schodfoo nicht wieder mit diesen simulationen anfängt und die Schiris wieder reinfallen. Hoffe unsere Jungs bleiben konzentriert, setzen den Gegner permanent unter Druck, lassen sich nicht provozieren, und die nötigen Tore schiessen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 139
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 139 |
Unabhängig davon, was in den kommenden 2 oder 3 Spielen kommt.. ich bin unglaublich stolz auf diese Mannschaft. Ich hätte nach dem Saisonstart nicht gedacht, dass man mal eine solche Saison erleben darf. Die Reaktionen vom Publikum nach dem Sieg am Dienstag haben gezeigt, wie sehr die Mannschaft die Fans mitreisen kann. Ich wünsche mir am Sonntag einen Hexenkessel, der die Jungs auf dem Eis vorwärts pisht. Lasst uns unser Bestes geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 67 |
unmöglich so zugewinnen wenn du so unnötigen Strafen nehmen musst…
Muchas gracias afición, esto es para vosotros. Siuuu!!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807 CH, Chur |
Hmmmmm gestern klappte fast nichts, ausser die Schauspielerei und das blöde Grinsen von Blas-Balg. Entweder reissen sich unsere jungs zusammen, oder morgen ist Saisonende. Wohlbemerkt, tolle Saison hin oder her.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222 (Gross-)Chur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222 (Gross-)Chur |
Schade ein ganz kurzer Moment beim 4:3 lag es in der Luft bis der Chaux-Spieler sein Stock durch die Luft warf und das Zebra einmal mehr darauf rein fiel.
Vollgas weiter! Die liegen sowas von drin!
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165 Chur |
Schade, die saison ist trotz niederlage grandios zu ende gegangen! Ein mü mehr, und wir hätten die chauxers rausgehauen. Ein gegner , der uns mit seiner unsportlichen art in erinnerung bleiben wird- Die fans meine ich da nicht, die waren toll, aber das auftreten der mannschaft war unter aller sau.
Aber lassen wir das: ich behalte die saison als absolut gelungen in erinnerung. Beim EHC wird nicht nur auf dem eis, sondern auch im umfeld toll abgeliefert!
Ich würde mich jetzt noch auf ein tolles saisonabschlussfest freuen, das hätten wir alle verdient!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 17
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 17 |
Echt schade, dass wir nun raus sind. Aber es war eine tolle Saison. Einige Spiele waren dann auch extra klasse! Und wenn wir die Zahlen vergleichen, wars ne tolle Steigerung zur letzten Saison. 0.4 Punkte mehr im Schnitt pro Spiel (Quali), 1 Platz weiter vorne abgeschlossen und 2 Siege in den Playoffs gegenüber 0 letztes Jahr. Also wir können stolz sein auf unseren EHC. Ich jedenfall bin es.
Nun noch ein tolles Saisonabschlussfest und dann heisst es: nach der Saison ist vor der Saison. Auf gehts Churer!
Ps: wenigstens gabs heute noch tolle Nachrichten mit den Verlängerungen mit Hammerer und Canova
Zuletzt bearbeitet von Khurer Füür; 08/03/2026 18:50.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 416 Chur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 416 Chur |
Irgendwie entäuscht aber irgendwie auch nicht. In den entscheidenden momenten hat man schon gemerkt dass der Mannschaft, alter, erfahrung und vielleicht Topspieler wie ein Molin oder Andersons fehlen der eben mal schnell ein prachtstor ausgepackt hat.
Gratuliere zu dieser sehr guten Saison, bis nächstes Jahr!
Auf gehts
Rhiikurva Khur
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Chur hat wirklich eine grandiose Saison gespielt. Es macht Spass zu sehen, dass eurer Team und ihr als Fans so richtig Bock auf die SL habt. Solche Teams braucht es!
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Das finde ich auch! Eine echte Bereicherung für diese Liga. Ich wünsche euch schöne Ferien, und wenn euch langweilig ist, dann drückt im Finale CdF oder Visp eure Daumen. Es wäre wichtig, dass ein NL Vertreter runterkommt. Am liebsten Ambri. 
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert