media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 81 von 83 1 2 79 80 81 82 83
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 349
E
Mitglied
Mitglied
E Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 349
Jetzt eifach au am Gooli Festhebä dä Neuenschwander strahlt Extrem Ruhe aus und hät zwei Bombe Spiel jetzt gmacht !!!

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Schon beeindruckend, wie sich die Mannschaft in diese Serie hineingekämpft hat. Eigentlich hätte man schon Spiel zwei gewinnen müssen. Das stimmt mich zuversichtlich, dass diese Siege nicht einfach mit „Aussenseiterglück“ zustande gekommen sind, sondern dass wir auf dem Eis in vielen Spielsituationen schlicht die bessere Mannschaft waren.

Kein Vergleich zu den Playoffs im letzten Jahr.


WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
B
Rookie
Rookie
B Offline
Registriert seit: Feb 2026
Beiträge: 22
Hochmut kommt vor dem Fall, beeindruckend wie die Betoniers fallen werden.


Hopp Arosa
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165
Chur
T
Profi
Profi
T Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1,165
Chur
Mann, wo bist du denn ausgebrochen??

Mit hochmut hat das alles überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit purer freude am auftritt unserer jungs. Sollten wir ausscheiden, so machen wir das trotzdem mit einem guten gefühl, im wissen eine tolle saison gespielt zu haben. Also ganz ähnlich wie ihr da hinten im tal der untergehenden sonne, oder?!

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Die Max Quote im Internet bei Arosa etwa gleich hoch wie bei Chaux im Stadion :-) *sonnenbrilleauf*


WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 17
K
Rookie
Rookie
K Offline
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 17
Danke, Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Hätte ich nicht erwartet von einem Sonnenanbeter...

Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807
CH, Chur
C
Veteran
Veteran
C Offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 1,807
CH, Chur
Zitat von blaugelb1924
Hochmut kommt vor dem Fall, beeindruckend wie die Betoniers fallen werden.

Schmöcksches au???? Schmöcksches??? Das stinkt extrem nach Iversucht .

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 598
K
Profi
Profi
K Online: Content
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 598
Du muasch as verdammt langwillig ha aber gonLiabar mit diar selber in euremForum goDiskotiara oder zum aPsychiater.

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 187
G
Mitglied
Mitglied
G Offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 187
Die Aroser Spieler sind so schlecht, die werden als Ersatztorhüter nicht einmal beim 7:2 eingewechselt.

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,015
Hinter den 7 Bergen
H
Veteran
Veteran
H Offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,015
Hinter den 7 Bergen
Fründaaaaa, müssen wir den Aroser Maxli wirklich auch noch beachten??

Also, Morgen geht es weiter. Bin sehr gespannt und gleichermassen zuversichtlich, die Jungs haben es ganz einfach drauf. Jetzt nicht nachlassen und vor allem nicht übermütig werden, einfach weiter jeden Check fertigmachen, jeden Zweikampf annehmen - das Rezept gegen die Bienen ist gefunden! Aifach witter so!!


www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal
Seite 81 von 83 1 2 79 80 81 82 83

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0