media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 36 von 48 1 2 34 35 36 37 38 47 48
E
Profi
Profi
E Offline
Geht ja auch gar nicht darum das man zufrieden sein muss und das ganze nicht kritisieren soll. Gibt ganz viele dinge die nicht gut sind. Aber nach jeder einzelnen niederlage (gegen den leader auswärts notabene) ein riesen gejammere bringt niemanden weiter.

Aber ja vielleicht verstehe ich das grosse ganze nicht und uns muss noch die augen geöffnet werden vor "was auch immer"....

Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!

Veteran
Veteran
nein, aber wenn man keine tore schiesst (nicht nur gegen thurgau hatte man ladehemmungen…), dann darf man auch schon mal mit den augen rollen. jede offensive ist ja dazu da tore zu schiessen und wenn das nicht klappt, gibts halt kritik. ist logisch und auch nicht besonders überraschend, dass man dann findet „hmm… wir haben in der offensive wohl ein problem..“ bobbie lavoie war NLA top 5 scorer während der ehc am schwanz rumdümpelte… nicht gewimmen und die offensive kritisieren geht nicht zwangsläufig hand in hand. ich meinte auch below und chory waren top mit skorerpunkte. der andere below sowieso. harijs war auch vorne mitdabei, meinte ich… ein paar stufen tiefer dann rieder und peer… egal wie kacke der ehc platziert war… miller und joseph ebenso.

Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
K
Profi
Profi
K Offline
Zitat von Rickbert Haase
nein, aber wenn man keine tore schiesst (nicht nur gegen thurgau hatte man ladehemmungen…), dann darf man auch schon mal mit den augen rollen. jede offensive ist ja dazu da tore zu schiessen und wenn das nicht klappt, gibts halt kritik. ist logisch und auch nicht besonders überraschend, dass man dann findet „hmm… wir haben in der offensive wohl ein problem..“ bobbie lavoie war NLA top 5 scorer während der ehc am schwanz rumdümpelte… nicht gewimmen und die offensive kritisieren geht nicht zwangsläufig hand in hand. ich meinte auch below und chory waren top mit skorerpunkte. der andere below sowieso. harijs war auch vorne mitdabei, meinte ich… ein paar stufen tiefer dann rieder und peer… egal wie kacke der ehc platziert war… miller und joseph ebenso.

Danke Haase…du weisst was ich meine. Offensiv wollten wir einen Schritt vorwärts machen….das Gegenteil ist der Fall. Heisst: Die Realität stimmt nicht mit der Idee überein….

K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Es geht hier wohl auch - fast - niemandem darum die Dinge gut oder schlecht zu reden, sondern zu benennen wo die Probleme liegen. Das sind halt definitiv die Offensive. Da wird jeder Puck nur irgendwie in das Drittel gechipt (und wenn nicht dann gibts Icing) und anschliessend den Puck gejagt. Das klappt anscheinend mit diesem Team (noch) nicht.

Chur
T
Profi
Profi
T Offline
Chur
Wenn in deinem arbeitszeugnis steht: er bemühte sich stets, dann ist das nicht sehr positiv. Nun, gestern abend bemühte sich der EHC stets!

3 punkte und nicht mehr.

G
Mitglied
Mitglied
G Offline
Ich hoffe, dass man sich nach dem Sieg vom Samstag nicht zu viel einbildet.
Wenn man zeitweise gegen das Schlusslicht bei 5 gegen 5 nicht mehr aus der eigen Zone kommt, spricht das für sich.
Wo ist die Leidenschaft und der Kampf von der letzten Saison?....über die Passgenauigkeit dürfen wir nicht sprechen,
wenn man auf 3 Meter auf die Schlittschuhe spielt anstatt auf den Stock - und leider Gottes fast über das ganze Spiel solche Aktionen...
Bitte, wir brauchen baldmöglichst Spiel, an dem man wieder an euch glaubt! ....sonst werden bald wieder nur noch diejenigen im Stadion sein,
welche vor 4-5 Jahren gegen Düdingen, Morges usw. sich das angetan haben....

Ich weiss, es hört sich jetzt alles sehr negativ an, aber wenn der Spass an meinem geliebten Hobby verloren geht,
dann macht mir das richtig Sorgen,

Gans #453363 06/10/2025 15:10
CH, Chur
C
Veteran
Veteran
C Offline
CH, Chur
Ja im Moment scheint die Freude bei einigen verloren gegangen zu .
Es hat viel mit den Resultaten zu tun, oder mit der Eistellung.
Letztes Jahr waren wir die Aufsteiger, und die Freude war riesig.
Dieses Jahr ist ein Bestätigungsjahr und viele hätten sich eventuell etwas mehr erwartet.
Ich hoffe nur, die Mannschaft zeigt wieder das tolle Hockey vom letzten Jahr, und die Punkte kommen wieder, dann sollten auch wieder die Zuschauer kommen.

Chur
Veteran
Veteran
Chur
Es konnte ja leider nur so kommen, als das man dieses Spiel noch auf EHC Art verliert. Ansonsten ein Auftritt der durchaus Mut macht. Die ersten 10 Minuten vom zweiten Drittel MÜSSEN einfach der Mindeststandard für dieses Saison sein. Es hat nun jeder bewiesen, dass es eigentlich geht und man sich durchaus mal an der Bande reinwerfen kann.

Ein leidiges Thema halt wieder einmal, dass die zwei Herren an der Bande fürchterlich ausgecoacht worden sind. Als Sierre unter Druck kam, bei jedem Iceing das gleiche Spielchen. Unfassbar wie man ein Spiel verschleppen kann. Ein witziges Detail halt auch, dass in einer Mannschaft gespickt mit jungen die ganze Zeit rotiert werden muss, während Sierre locker auf 2 Linien umstellen kann und generell eigentlich (in wichtigen Phasen) nur mit 2 Verteidigungspaaren spielte.

WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)

keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Hinter den 7 Bergen
H
Veteran
Veteran
H Offline
Hinter den 7 Bergen
Bestes Saisonspiel, ohne wenn und aber.

Bin gespannt wie die Jungs heute Abend auftreten. Mit der gestrigen Leistung haben sie auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, selbst wenn der KO-Schlag ziemlich bitter und unnötig war....

www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal
CH, Chur
C
Veteran
Veteran
C Offline
CH, Chur
Ja gestern war endlich unser EHC parat.
Schade hat man 2-3 100% Chancen nicht genutzt.
was sicher auch positiv ist, dass Reichle endlich mal getroffen hat, und am Schluss als er Richtung Rheinkurve kam, war echt toll wie er sich gezeigt hat.

Heute Abend müssen einfach mal die 3 Punkte her.
Und hoffentlich mit weniger Wechselfehler ( war bei den anderen auch, aber niemand der Linesman sah es).

Ich hoffe, dass uns die Glücksfeh endlich mal ein Geschenk macht ????

Seite 36 von 48 1 2 34 35 36 37 38 47 48

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert