media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 35 von 48 1 2 33 34 35 36 37 47 48
Chur
T
Profi
Profi
T Offline
Chur
Ein kurzes wochenendfazit: 2 spiele, 2 siege innerhalb von nicht einmal 24 std. Ist der patient EHC Chur nun gesund? Gesund wohl noch nicht, aber sicher auf dem weg zur besserung.

Das derby wurde, trotz grossem druck auf der mannschaft, souverän gewonnen. Der gegner aus dem sonnental, präsentierte sich allerdings auch ziemlich desaströs, ist in dieser verfassung in keiner art und weise eine bereicherung für die liga (spielerisch/umfeld).

Am samstag hat es dann ein wenig anders ausgesehen. Ein motivierter gegner, ein freundliches umfeld, einfach stimmig für ein eishockeyspiel.

Müssig ist es die beiden gegner zu vergleichen. Wer in Seewen gewesen ist kennt die antwort, wer den nun besser aufgetreten ist........

Sicher ist aber auch, dass wir beim EHC noch ordentlich arbeit vor uns haben, sonst wird für uns platz 8 das höchste der gefühle!

K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Ich bin mir nicht sicher, ob die lieben Kollegen von ehcfans das gleiche Spiel geschaut haben wie ich. ;-) Ich fand den EHC eher wieder - leider - schwach. Seewen war sicher kämpferisch aber auch nicht unglaublich überragend. Gegen Thurgau muss da eindeutig mehr her. Denke dass da evtl. auch noch das eine oder andere dem Derby geschuldet ist.

Veteran
Veteran
Cöp gegen Wetzikon! Saisonkartenbesitzer profitieren hoffentlich auch am Cup-Spiel vom Gratiseintritt :-)

Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Ich frage mich nach dem Derby, ob "helda fur Stadt" das Lieblingslied vom DJ ist? Nun spielt man es: beim Einlaufen, bei Drittelbeginnen und bei Toren? Ich vermisse das gute alte Khuuur zu Drittelsbeginn und die Torhymne fand ich auch top.

Nun sei es denn halt so und hoffen wir hören wir das Lied am Samstag möglichst viel. Heute würde ich auf das Sch.. Thurgau gerne verzichten, auch wenn es enorm unterhaltsam ist.

Hinter den 7 Bergen
H
Veteran
Veteran
H Offline
Hinter den 7 Bergen
Zitat von Khur_33
Ich frage mich nach dem Derby, ob "helda fur Stadt" das Lieblingslied vom DJ ist? Nun spielt man es: beim Einlaufen, bei Drittelbeginnen und bei Toren? Ich vermisse das gute alte Khuuur zu Drittelsbeginn und die Torhymne fand ich auch top.
Nicht dass es schlecht ist, im Gegenteil, gewöhne mich langsam daran, aber grad überall muss es definitiv nicht eingesetzt werden.

Ich freue mich auf die Gütti heute Abend, versprüht noch so einen Hauch "frühere" NLB ;-)

www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal
K
Profi
Profi
K Offline
8 Tore in 6 Spielen haben wir geschossen…8 Tore….der Aufsteiger hat schon 12 gemacht…
Saisonübergreifend eines der letzten elf Spiele in der Meisterschaft gewonnen….so langsam verfliegt die Euphorie und man sollte der Realität in die Augen schauen…

C
Mitglied
Mitglied
C Offline
Im Facebook oder Instagram ist ein sehr guter Kommentar geschrieben worden, den User erwähne ich jetzt mal nicht, könnt ihr euch selbst ausmalen wink

Zuletzt bearbeitet von churer1933; 04/10/2025 07:20.

Rhiikurva Khur
Chur
T
Profi
Profi
T Offline
Chur
Offensiv sind wir wirklich miserabel, zweikämpfe werden aber wieder angenommen und auch gewonnen (sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein!), defensiv klappt es gut, und goalietechnisch sind wir an der spitze. Man kann es aber umschreiben wie man will, ohne tore gibt es keine punkte!

Ist ja schon verrückt, gestern abend musste man fast hoffen das 0:0 über die runde zu bringen, damit es punkte gibt, in unserer sportart geht das aber nicht. Nun, der ausflug zu den moschtindianern hat sich trotzdem gelohnt: einen solchen hechtsprung, wie Neckar gezeigt hat, hat man noch kaum gesehen!

Heute abend spielt nun not gegen elend, mal schauen, vielleicht haben wir ja am schluss ein positives torverhältnis......... :-)

E
Profi
Profi
E Offline
Zitat von Khuri
8 Tore in 6 Spielen haben wir geschossen…8 Tore….der Aufsteiger hat schon 12 gemacht…
Saisonübergreifend eines der letzten elf Spiele in der Meisterschaft gewonnen….so langsam verfliegt die Euphorie und man sollte der Realität in die Augen schauen…

Und was soll die realität sein in die man endlich in die augenschauen sollte?

Die Sünneler hat man mit 4:0 nach Hause geschickt. Bellenz werden wir heute sehen, scheinen aber auch dieses Jahr nicht gerade der Brüller zu sein. Sprich wir kämpfen mit Winti um den Playoff-Platz und da sind wir stand jetzt noch voll im Rennnen und genau so wie man erwarten konnte.

Weiss wirklich nicht was dein Ziel ist ausser schlechte Stimmung zu verbreiten

Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!

Veteran
Veteran
@echo
na ja, auch meine laune ist durchaus besser, wenn man hin und wieder ein tor schiessen würde… 4:6 verlieren ist eben doch nicht das gleiche wie 0:2… es offenbart doch eine nicht unwichtige schwachstelle.

Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
Seite 35 von 48 1 2 33 34 35 36 37 47 48

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert