|
Veteran
|
Veteran
Die Gruppen für die WM vom 09.05. - 25.05.2025 in Dänemark und Schweden sind bereits ausgelost.
Gruppe Herning DEN: Schweiz, Tschechien, USA, Deutschland, Dänemark, Ungarn, Kasachstan, Norwegen
Gruppe Stockholm SWE: Kanada, Finnland, Schweden, Österreich, Frankreich, Lettland, Slowakei, Slowenien
In Herning finden zwei Viertelfinals Spiele statt. Die anderen beiden Viertelfinals Spiele sind in Schweden. Die Halbfinals sowie der Final ist dann in Stockholm.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
hughes wird also nächstes jahr im team stehen sofern er verfügbar ist .. schliesslich spielt er ja dann in der äneitschäll und muss einfach gut sein .. *augenroll
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
1. Denke ich nicht, dass er gross in der NHL spielen wird. 2. Wenn er ein Aufgebot erhält, ist es absolut okay. Hätte schon dieses Jahr ein Ticket bekommen sollen. Kann mir keiner weis machen, dass Berra den Vorzug hätte bekommen sollen.
Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Hat Fischi ein TV Gerät, sollte sich mal in der Presaison Bichsel anschauen oder wird jetzt mehr Handball geschaut, da ja Dänemark/ Schweden dort eindeutig vor der Schweiz liegen?
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Tja eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber schön zu sehen wie Bichsel in der NHL abgeht, aber Hauptsache mimimimi machen in der Nati. Ich hoffe schwer das Bichsel von selber aus nie mehr für Fischer spielen will, da würde ich konsequent bleiben. Du wolltest mich nicht, jetzt kommste angekrochen, verpiss dich!
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Tja, lieber Le mieux, wahrscheinlich wird Fischer die Nati auch noch während der Heim-WM coachen.
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert