|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Weiss jemand ob man mit dem Saisonabo wieder die Auswärtsspiele verfolgen kann? Falls ja läuft das mit Sky? Danke zum Voraus
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
funktioniert gleich wie letztes Jahr, mit deimem Login auf Swiss League TV solltest du weiterhin alle Spiele sehen können.
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Du kannst sie wie bisher auf swissleague.tv mit deinem Abo und Account sehen. Wenn du sie auf sky schauen willst, musst du ein Abo lösen (skysport) für 24.90 Fr. Keine Ahnung ob die selber Bilder produzieren oder einfach den bisherigen Stream anzapfen. Sprich: Ob es dort bessere Qualität gibt oder umgekehrt. Auf alle Fälle hättest du bei Sky auch alle andern Swissleague Spiele im Abo, aber nicht die Nationalleague...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Mein Fazit zum Spiel:
Schade das man den ungefährdeten Sieg mit Vorsprung nicht über die Zeit bringen konnte.. Visp war nur gefährlich, wenn sie PP spielen konnten. Ansonsten wirkten sie jedenfalls offensiv relativ harmlos. Man hat gesehen wie viel Druck diese Mannschaft ausüben kann! Ausschlaggebend für dieses Spiel waren wieder einmal unnötige Strafen ^^ diese sollte man echt abstellen. Das war letzte Saison schon ein grosses Problem! Die Hitzköpfe müssen sich besinnen und ruhiger bleiben. Da muss Super Mario sicherlich noch mehr durchgreifen. Alle Gegentore vielen im PP und dies gefühlt immer in letzter Sekunde.
Es sind viele neue Spieler und man hat klar erkennen können das es noch Zeit braucht bis sie sich finden. Gestern stimmten die Abstimmungen nicht immer wirklich und man fand sich auch nicht immer.. Spannend finde ich die Angriffsauslösung mit einem satten Schuss auf den Torwart. Ist dies immer zielführend? Naja hat gar nicht so schlecht funktioniert ^^
Ansonsten ein gelungener Start mit viel Energie! Weiter so! Dies kommt gut!
Allez Sierre
Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 14/09/2024 09:03.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Gestern hatte Visp in den ersten beiden Dritteln kaum den Hauch einer Chance. Schon in den ersten beiden Abschnitten hätte man den Sack zu machen können. Eigentlich haben nur die Strafen dazu geführt, dass der Gegner nochmals ins Spiel zurückgekommen ist. Hier stimme ich zu, dass man ein bisschen diese blöden Strafen abstellen muss und dann kommt dies sehr gut. Edit: die Strafen die im letzen Drittel zur doppelten Unterzahl führten, waren nicht ersichtlich. Einmal ein Halten (sehr sehr streng gepfiffen) und einen Stockschlag denn ich nirgendwo sah, war schon übertrieben. Allgemein fand ich die Unparteiischen sehr schwach. Beispielsweise beim Goal von Lurati sah man direkt, dass dies ein hoher Stock war. Jeweils auch unglücklich, dass die Tore noch eine Sekunde vor dem Drittelsende und jeweils vor dem Ablauf der Strafen fielen.
Trotz des Spielverlaufs muss ich sagen, war dies bis auf das letzte Drittel sehr gut von unserer Mannschaft gespielt und der Sieg war einigermassen verdient.
Chapeau an die Fans, dass war gestern wie immer stimmungsmässig top.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert