|
Veteran
|
Veteran
In Arosa an einem So. 16:30  Wenigstens gibt es eine Weihnachtsfahrt ans Rhoneknie.... Vielleicht treffen wir ja im National Cup mal wieder auf alte Bekannte
Zuletzt bearbeitet von Ron Davidson; 16/07/2024 08:43.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Der Spielplan is doch durchaus spannend. Wir starten mit 3 Heimspielen, darunter ein Aufsteiger, ein vermeintliches Derby und ein Traditionsteam im Schoren. Alles was danach kommt klingt auch sehr interessant. Es werden alle Spiele an einem Mittwoch oder Samstag stattfinden, bis auf das Heimspiel gegen Seewen am 17.11. und das Auswärtsmatch am 01.12. in Arosa, welche jeweils Sonntag stattfinden. Spezielles Augenmerk seh ich die Tage vom 18.01.25 bis 29.01.25, während dieser Zeit spielen wir 2x daheim, einmal auswärts. Wir spielen 2x gegen Martigny (1x daheim, 1x auswärts)..
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
In etwas mehr als zwei Wochen ist wieder Eiszeit  Bei endlich sommerlichen Temperaturen gibts nicht viel schöneres, als ein kühles Bier in einer kühlen Eishalle. Tickets für die Vorbereitungsspiele: Spiele im Schoren sind ohne Eintritt. Mittwoch, 14.08.2024 in Huttwil --> Zum Ticket (CHF 10.00) Samstag, 31.08.2024 in Burgdorf --> Noch keine Infos bezgl. Tickets Mittwoch, 04.09.2024 in Seewen --> Noch keine Infos bezgl. Tickets Weiss jemand, wie sie das in Burgdorf und Seewen handhaben?
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Huttwil 10.- ??? (Gauner ,-) Seewen war glaub ich 5.- bin mir aber nicht mehr sicher. Burgdorf keine Ahnung…….. Da lobe ich mir den SCL sehr wo man es gratis anbietet für alle.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Huttwil 10.- ??? (Gauner ,-) ...weil man genau weiss, dass Langenthal mit mindestens 150 Fans oder noch mehr zu diesem Vorbereitungsspiel kommen wird. Auch Olten wird kurz davor zu Gast sein. Da kann man locker einen 10er (!) dafür kassieren. Die Sympathiepunkte gegenüber diesem Club lassen weiter stetig zu wünschen übrig. Das ist leider typisch für Huttwil...
|
|
|
|
Profi
|
Profi
In Seewen sind die Testspiele auch kostenlos besuchbar. War schon immer so und sollte auch so bleiben.

EHC Seewen, suscht nüd!!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Thx@vneu87 Find ich sehr gut.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Fazit zu gestern: Es war eine unterhaltsame Partie vor rund 400 offiziell gemeldeten Zuschauern - vielleicht waren es sogar ein paar mehr - welche der EHC Basel mit 1:5 verdient für sich entschied. Schön die vielen bekannten Gesichter wieder zu sehen. Basel hatte das Geschehen während der gesamten Partie im Griff, der Klassenunterschied war spürbar. Unsere beiden Goalies zeigten eine solide Leistung, das Resultat hätte deutlich höher ausfallen können. Torchancen auf Seiten des SCL waren nicht viele vorhanden, das einzige Tor war ausgerechnet ein Shorthander. 5x konnte Langenthal Powerplay spielen und kassierte 3x in der ersten Minute selber eine Strafe. Dies ist sehr ungeschickt und muss analysiert werden. Der Kampfwille scheint vorhanden, es hat einige sehr wendige Spieler im Kader, das Potential ist sicher da. Viel mehr kann ich nicht sagen, vielleicht gibt es ja noch weiteres Feedback, ich bin gespannt.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
So, heute nun also das zweite Test spiel. Freue mich sehr drauf. Erster Test aus meiner Sicht gar nicht mal so schlecht. Sah definitiv schon etwas anders aus als letztes Jahr gleiche Zeit. ;-) Kann aber auch nicht wirklich verglichen werden. Haben wir definitiv ein anderes Team. Grosser Teil kennt sich schon und erfahrene kamen dazu plus junge die das Niveau auch bereits kannten. Bin auch sehr gespannt was noch kommen wird. Fehlt ja schon noch 2-3 Spieler im Minimum. Aber wie Marc gesagt hat, das kann unter umständen bis kurz vor Start noch andauern.
Bin gespannt......auch wie viele heute kommen werden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert