|
Mitglied
|
Mitglied
Mit der ersten Offseason-Folge schauen wir gemeinsam auf die abgelaufene Saison der U20 Jungs und der Damen von Langenthal zurück.Ende Saison, schon bald langweilig ohne Eishockey. In dieser Folge besprechen Marcel und Chrigu die vergangene Saison der Langenthaler U20 und der SCL Damen. Dazwischen kommen immer wieder Inputs aus Interviews, die separat aufgenommen wurden. Ein herzliches Danke an Loris, Florin, Sina und Anja, dass ihr dabei wart und uns die Auskünfte gegeben habt. Viel Spass beim zuhören! Zur Folge: Hier klicken
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Coole Folge! Vielen Dank dass ihr euch auch den Damen und dem Nachwuchs widmet. Sehr toll!!!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Da schliesse ich mich an. Gut, dass auch der Nachwuchs und die Damen zu Wort kommen. Ich würde gerne das eine oder andere Mal ein solches Spiel live im Stadion sehen. Wahrscheinlich setze ich meine Prioritäten etwas anders. Mal schauen ob ich es in der nächsten Saison einmal schaffe. Ein Damen/Juniorenspiel vor oder nach einem Spiel der 1. Mannschaft wäre am idealsten. Aber ja, ich weiss... der Schoren lässt sowas nur sehr selten zu.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert