|
Profi
|
Profi
Wir haben das EHC Seewen-Forum reaktiviert Kader bleibt grossmehrheitlich zusammen, und heute werden die ersten Neuzugänge verkündet. Man darf gespannt sein Kader EHC Seewen, Saison 2024/25 (Stand 17.04.2024)Torhüter: Jay Kobler Christian Schön Verteidiger: Noé Bachmann Robin Büeler Tim Büeler Francesco Gärtner Livio Reichmuth Devin Stillhardt Stürmer: Yannick Capaul Fabio Langenegger Livio Langenegger Luca Langenegger Niklas Maurenbrecher Calvin Schleiss Dean Schnüriger Ramon Schnüriger Jan Schwitter Adrian Steiner Sandro Steiner Aron Welter Staff: Raphael Zahner (Headcoach) Lars Hofmann (Assistenzcoach) Mike Arnold (Sportchef) Abgänge:Raphael Krämer (EHC Wetzikon) Fabian Steinmann (Rücktritt) Cyril Oehen (Rücktritt) Noch offen:Jonas Fries

EHC Seewen, suscht nüd!!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Gestern wurden die ersten Zuzüge vermeldet. Freue mich auf Lars Kieni, eine echte Verstärkung für unsere Verteidigung. Und auch sehr gut dass wir weiterhin auf "Seewenness" setzen mit eigenen Spielern: Silvan Schönmann und Timon Wey erweitern die ohnehin schon sehr hohe Zahl an "eigenen" Spielern des EHC Seewen. Und auch Livio Fischer hat, soweit ich weiss, seine ersten Schritte beim EHCS gemacht, dann aber beim EVZ die Ausbildung genossen.
Kader EHC Seewen, Saison 2024/25 (Stand 18.04.2024)
Torhüter: Jay Kobler Christian Schön
Verteidiger: Noé Bachmann Robin Büeler Tim Büeler Francesco Gärtner Lars Kieni (neu, vom EHC Chur) Livio Reichmuth Devin Stillhardt Timon Wey (neu, vom HCAP Elit)
Stürmer: Yannick Capaul Livio Fischer (neu, vom EVZ Elit) Fabio Langenegger Livio Langenegger Luca Langenegger Niklas Maurenbrecher Calvin Schleiss Dean Schnüriger Ramon Schnüriger Silvan Schönmann (neu, vom HCAP Elit) Jan Schwitter Adrian Steiner Sandro Steiner Aron Welter
Staff: Raphael Zahner (Headcoach) Lars Hofmann (Assistenzcoach) Mike Arnold (Sportchef)
Abgänge: Raphael Krämer (EHC Wetzikon) Fabian Steinmann (Rücktritt) Cyril Oehen (Rücktritt)
Noch offen: Jonas Fries

EHC Seewen, suscht nüd!!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Finde ich gut dass das Forum reaktiviert wurde :-)
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ein EHC-Seewen-Forum?
Fühle mich gerade etwa 10-15 Jahre in der Zeit zurückversetzt
"nimm eisch de Rechner füre"
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Wirklich schön ist dieses Forum wieder aktiv! Die letzte Saison hat auch euch wieder wachgeküsst! Toll!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Zwei Updates zum Kader: Weiterer Neuzugang: Mika Burkhalter vom EHC Chur Vertragsverlängerung: Jonas Fries Somit ist unser Kader wohl schon ziemlich komplett. Dazu werden sicherlich wieder 2-3 Spieler fürs erweiterte Kader von der U20 übernommen. Sieht aber doch schon sehr anständig aus 
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Konstanz und punktuelle Verstärkung ist das A und O in einem Team. Denke in der neuen Saison wird es über Seewen und Huttwil gehen. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Überraschungen gibt es immer wieder. Bin sehr gespannt auf die neue Saison und auch wir konkurrenzfähiger sein werden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert