Klar. Devos/Hazen/Honka und der Franzose... Mehr hat man von diesen Clowns noch nicht gesehen in diesen drei Spielen...
Womit man schnell wieder bei der Thematik mit den ganzen Steinen landet, die dem SL- Klub in den Weg nach oben gelegt werden. Und das wurde schon 100- fach in verschiedenen Foren diskutiert. Es hat keinen Sinn, da noch was zu sagen... Genau so wenig, wie der Umstand, dass der eine, das Opfer, nicht mittun kann. Und die andere Hackfresse, der Täter, weiter fröhlich rumkurven kann... Aber da ja diese Pfeifen eh nur von ihren Imports leben, würde das nicht ins Gewicht fallen, würde der 90er fehlen...
So und nun muss ich diese Geschichte zu den Akten legen und mich langsam wieder einkriegen. War schon lang nicht mehr so lange fuchsteufelswild wegen dem Eishockey

Muss meine Wortwahl wieder in den Griff kriegen...
Jedenfalls grossen Respekt an das Team. Was der EHC leistet, ist fantastisch. Super gekämpft, trotz der ganzen Umstände. So oder so: Ich bin mächtig stolz auf unseren EHC! Erholt euch gut, mal ein Tag mehr dieses Mal. Wird nötig sein!