|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wenn man sowieso die besten Spieler an die Gelben verliert, könnte man den Laden ja auch dicht machen und durch eine kostengünstige Plauschtruppe ersetzen… Wenn man schon eine (anscheinen teure) Juniorenabteilung hat, sollte man ja sinnigerweise die besten Spieler behalten und versuch in die erste Mannschaft zu bringen… Da habe ich wirklich noch weniger Verständnis für so komische Pyramidensysteme als ich das sonst schon bei diesen „Partnerschaften“ habe… Wie toll sowas funktioniert, wenn man nicht an der Spitze der Pyramide steht, hat GC mit seinen Chinesen im Fussball ja eindrücklich gezeigt.
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Scheint aber doch ein sehr schwieriges Thema mit unseren Junioren, dabei wäre doch genau perfekt, wenn wir in absehbarer Zeit EIGENE junge Spieler fördern könnten. Braucht jetzt wohl Geduld und vor Allem einmal Konstanz über 10, 15 Jahre bis da was reift.
Nützt natürlich auch nichts, wenn unsere guten Jungen mit 13, 14 Jahren weggelockt werden. Dort gebe ich Capaul sogar Recht, die Eltern meinen ja dann immer ihre Jungs werden die nächsten Superstars und dies sei nur dann möglich, wenn sie auf den Berg auswandern (wobei er dies ja ein stückweit ja sogar gefördert hat). Er war einer der grössten Befürworter dieses Systems….
Zuletzt bearbeitet von Khuri; 28/03/2025 17:08.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Man muss aber auch realistisch sein, dass es einen grossen Unterschied besteht zwischen Elite A und Elite B. Elite A Spieler können eher in eine Swiss Leage Spielen.
Irgenwo verstehe ich auch die Jungs selber die nach besseren Perspektiven schauen.
Was man halt in Chur leider ein wenig verpasst hat in den letzten Jahren. Jetzt muss man Geduld haben und schauen, dass die nächsten Generationen besser sein werden.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Schon noch krass. Schaue heute mal ein Spiel der NLA Maffia und es gab schon zwei Strafen wegen Wechselfehlern…wenn dieser Massstab bei Zhurgau angewendet worden wäre, hätten wir die ganze Playoffserie Überzahl gespielt…..gleiche Regeln und so unterschiedliche Auslegung….extrem störend für mich.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Schon noch krass. Schaue heute mal ein Spiel der NLA Maffia und es gab schon zwei Strafen wegen Wechselfehlern…wenn dieser Massstab bei Zhurgau angewendet worden wäre, hätten wir die ganze Playoffserie Überzahl gespielt…..gleiche Regeln und so unterschiedliche Auslegung….extrem störend für mich. Haha, ist mir genau gleich aufgefallen. Sehr unterschiedliche Handhabung. Aber hier eine klare Linie zu finden ist vermutlich auch nicht so einfach.
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Schon noch krass. Schaue heute mal ein Spiel der NLA Maffia und es gab schon zwei Strafen wegen Wechselfehlern…wenn dieser Massstab bei Zhurgau angewendet worden wäre, hätten wir die ganze Playoffserie Überzahl gespielt…..gleiche Regeln und so unterschiedliche Auslegung….extrem störend für mich. Das waren aber zwei absolut richtige Entscheidungen. Eure Spiele gegen Thurgau habe ich natürlich nicht gesehen.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert