|
|
Profi
|
|
Profi
Komm mal in GVdes EHC denks du vielleicht anders
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Den mit , den Wurfgeschossen find ich witzig::-))) Ihr habt Euer Bier, wir unsere Glocken , der Unterschied ist, wir werfen unsere Glocken , weder auf die eigenen , noch auf den Gegner. Was man von Eurem Bier nicht behaupten kann, Ihr werft es sogar auf die Eigenen , ob gewollt , oder Farbenblind weiß ich halt nicht:-)) Wie schon erwähnt Ohne Arosa könnt Ihr nicht ganz
Es gibt Tage da verlierst Du , und es gibt Tage da gewinnen Die anderen.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Lern, mal, die, Kommaregeln, dann, kann, man, deinen, Senf, auch, verstehen
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Anlässlich des Beitrags der ehcfans ein kurzer Kommentar zum Swissleague.tv vom EHC. Ich finde die Übertragung für das erste Jahr genügend aber absolut ausbaufähig. Die Moderatoren sprachen teilweise auch Ende Saison noch die falschen Namen unserer Spieler aus, wusste nicht wer welche Nummer trägt oder wussten nicht, was gerade passiert war. Da finde ich die Winterthurer-Kollegen mit Ausnahme des Torschreis (welcher viel zu Nahe am Mikrofon passiert) doch deutlich besser. Vor allem die Beiden vom Podcast find ich super. Da sehe ich doch deutlich Luft nach oben. Aber für die erste Saison ist es ganz ok.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Anlässlich des Beitrags der ehcfans ein kurzer Kommentar zum Swissleague.tv vom EHC. Ich finde die Übertragung für das erste Jahr genügend aber absolut ausbaufähig. Die Moderatoren sprachen teilweise auch Ende Saison noch die falschen Namen unserer Spieler aus, wusste nicht wer welche Nummer trägt oder wussten nicht, was gerade passiert war. Da finde ich die Winterthurer-Kollegen mit Ausnahme des Torschreis (welcher viel zu Nahe am Mikrofon passiert) doch deutlich besser. Vor allem die Beiden vom Podcast find ich super. Da sehe ich doch deutlich Luft nach oben. Aber für die erste Saison ist es ganz ok. Produktion (Kameraperspektive, Abwechslung, Zeitlupen etc.) sehr gut. Wohl die beste Übertragung von Allen. Kommentator….Katastrophe! Sorry.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
TV, extrem schwieriges Thema. Für mich am allerwichtigsten, dass man den Puck erkennt, und da wirds schon ziemlich schwierig, bei fast allen. Und über die Kommentatoren streiten sich bekanntlich eh die Geister, fand Winti ziemlich die besten, weil sie nicht alles kommentieren, was man eh schon sieht (vgl einer der beiden Basler). Bei Chaux und Sierre schöne Emotionen. Die Oltner haben irgendwie das Publikum verkabelt, da tönt es immer extrem laut, auch wenns vor Ort ziemlich still war..., dito Sierre. Unsere kenne ich nur von den Highlights, da Live im Stadion eh noch immer das Beste ist ;-)
Kann man nicht für den Topmatch jeweils Damian Schmidig verpflichten, kombiniert mit dem lustigen Visper....
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
So wie man hört,wil der EHC Arosa ( wenn sie so weit kommen) am Donnerstag 27.3.25 das entscheidende Spiel im Thomas Domenig Stadion Spielen.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
So wie man hört,wil der EHC Arosa ( wenn sie so weit kommen) am Donnerstag 27.3.25 das entscheidende Spiel im Thomas Domenig Stadion Spielen. :-) :-) :-) unbedingt JA sagen! Wir helfen doch wo wir können! Sag mal gehts noch?? Eben genau nicht. Unsere Halle entweihen?? Die sollen ihre Topinfrastruktur und den wunderbar kultigen Standort in den Bergen gefälligst Nutzen, mit allem was dazu gehört :-)
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Es wird auch so sein,das dass Spiel in Chur sein wird gemäss vertrauter Quelle.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Wenn man das wirklich zulässt, was ich eine Katastrophe finden würde (das zum Thema „Erfüllen alle Voraussetzungen für die NLB…“), zügelt man hoffentlich die gesamten Cateringeinnahmen und eine ordentliche Miete ab! Da dürfen die 30K aus dem Crowdfounding nicht reichen!
Mann Mann Mann….uns bleibt echt nichts erspart…
Zuletzt bearbeitet von Khuri; 19/03/2025 20:54.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert