|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
EHC Visp – für ein paar Tage der «EHC Wallis» https://www.watson.ch/!717916659
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Zwei Artikel gestern und heute auf Watson von Zaugg. Zum einen die bevorstehende Ligaquqli und zum anderen der angeblich neue Goalie. Wenn bitte jemand die links posten könnte...? Ich lasse es, susch isch aber z Forum down... 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
definitiv ein sehr komischer Artikel und dient wohl einzig und allein der Unruhestiftung.
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Diese Zusammenarbeit bei den Junioren zwischen Visp und Sierre wurde doch vor ein paar Jahren (ich weiss das Jahr leider nicht mehr, muss so im Zeitraum 2009 bis ca. 2022 gewesen sein) schon mal verkündet? Oder war das auch nur eine Absichtserklärung von McSorley?
Zuletzt bearbeitet von droopy; 28/03/2025 09:33.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Richtig. Auf Juniorenstufe wird schon länger zusammengearbeitet.
Ich sehe das gleich wie Exil und rouge et jaune: Ein unnötiges (und auch lächerliches) Störfeuer va irgendwelchu Briidä! Keine Ahnung, wer so einen Schwachsinn in Umlauf bringt...
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Diese Zusammenarbeit gibt es schon seit bald 15 Jahren! Man konnte sowohl bei den U17 wie auch bei den U20 einen Schweizermeister Titel feiern. Bei den U17 spielte man sogar eine Saison lange in der Elite Liga.
McSorley will nun aber sein eigenes Ding durchziehen, hat die Verträge gekündigt und baut nun sein eigenes Konstrukt auf. Das da Visp nicht mitmachen will, ist doch verständlich. Schätze CMS will seinen grössten Konkurrenten im Kanton isolieren. Einfach lächerlich dieser Typ.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Das Letzte was " dieser Typ" ist, ist lächerlich!
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Das Letzte was " dieser Typ" ist, ist lächerlich! Wie du meinst... Valais Wallis Future existiert schon seit mehr als 10 Jahren. Dort beteiligen sich praktisch alle grösseren Klubs aus dem Kanton mit Ausnahme von Martigny. Es gab keinen Grund da etwas zu ändern. Aber ja man sieht ja wie das mit dem Machtmensch CMS so läuft. Denke das hat in Visp nun vielen die Augen geöffnet.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert