Sehr geehrter Herr Andenmatten,
Mir ist klar, dass Sie nicht den von mir sehr geschätzte Michael Salzgeber sind. Er hat bei Weitem nicht alles richtig gemacht und ich könnte mindestens 100 Sachen aufzählen, die von aussen betrachtet falsch gelaufen sind.
Wenn ich mir aber Ihre Arbeit so anschaue, als Leiter Spielbetrieb & Marketing, dann sehe ich diesbezüglich überhaupt keinen Fortschritt. Sie sind jung und voller Elan, so hoffe ich, da erwarte ich einfach besonders am Anfang viel viel mehr.
Der Artikel von gestern
Fans ärgern sich über namenlose Trikots der neuen Spieler ist nur ein Beispiel. Ein Telefonanruf nach Bern, und ich bin mir sicher, die drucken die Namen in wenigen Stunden.
Auch wird die Homepage kaum aktualisiert. Die neuen Spieler sind nicht ersichtlich unter "1.Mannschaft". Unter "Trainer" fehlt Frau Niderost. Ja, es hat weniger Klicks und Reichweite als die neuen Social Media Kanäle. Auf der Homepage tummeln sich aber die richtigen Sympathisanten und nur ein Bruchteil von Klickbots. Auch ist es die Visitenkarte des Clubs! Besondere Sachen wie z.B. der
Family Day gehört die letzten Tage auf die Startseite unter "Home". Danach kommt gleich
Bring your Friend. Was bringt es die Sachen auf der Homepage im "Fancorner" zu publizieren/verstecken. Besonders heute hätte man sicher mit dem Gratiseintritt viel mehr Leute Gewinnen können. Das muss auf die Startseite! Siehe z.B.
der HC Thurgau . Was bringt es auf der Startseite 5 Jahre Werbung zu machen für "Jobs beim EHC" oder "Team- Events im Wallis"? Das ist so ausgelutscht und langweilig wie meine Füsse! Der letzte Beitrag unter News ist "Eine weitere Enttäuschung vor heimischem Publikum vom 11.01.2025." Bitte bitte delegieren sie manche Aufgaben ab, an ihr Team, oder geben sie Vollgas. Ich möchte noch vor meinem Tod ein EHC Visp erleben, der halbwegs professionell geführt wird.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.