media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6
Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Ein Bericht über das CH-Eishockey auf NZZ.ch. Auch Pico wird dort zitiert. Deshalb poste ich den Beitrag hier. - Zum Bericht -

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Aus den Reihen des EHC Chur.
Unsere Gegner, Kapitel 3 der EHC Visp

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Sehr unterstützenswert und interessant, ein Podcast über die Mannschaften in der SL. Medialen Präsenz! Danke dafür! smile

Folge 9 wird der EHC Visp analysiert.

********************************************************************************************************

Die neue Saison steht kurz vor der Tür. Damit alle Fans gut informiert in die Saison starten können, lancieren die EHCW-Kommentatoren Marco Schilling und Michi Weber einen Podcast.

Im Podcast “Zwei Meinungen – (K)eine Ahnung” wird ein fachkundiges Auge auf die Sky Swiss League geworfen. Stets mit der Winterthurer Brille, aber vollem Fokus auf die Liga. Und natürlich auch mit einem Augenzwinkern.

Über folgende Links und Plattformen kann der Podcast abonniert werden:

Spotify
Apple Podcasts
Youtube

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Die Folge Nr. 9 über den EHC Visp ist nun online. (Das grosse Sorgenkind)

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Anscheinend sind die SCL Tigers an unserem Torwart Robin Meyer interessiert. vielleicht eine Option f�r Saison 25/26 - siehe hier -

Zuletzt bearbeitet von EXIL VS; 14/11/2024 20:17.
Aargau
Veteran
Veteran
Aargau

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau

Aargau
Veteran
Veteran
Aargau
Sehr geehrter Herr Andenmatten,

Mir ist klar, dass Sie nicht den von mir sehr geschätzte Michael Salzgeber sind. Er hat bei Weitem nicht alles richtig gemacht und ich könnte mindestens 100 Sachen aufzählen, die von aussen betrachtet falsch gelaufen sind.
Wenn ich mir aber Ihre Arbeit so anschaue, als Leiter Spielbetrieb & Marketing, dann sehe ich diesbezüglich überhaupt keinen Fortschritt. Sie sind jung und voller Elan, so hoffe ich, da erwarte ich einfach besonders am Anfang viel viel mehr.

Der Artikel von gestern Fans ärgern sich über namenlose Trikots der neuen Spieler ist nur ein Beispiel. Ein Telefonanruf nach Bern, und ich bin mir sicher, die drucken die Namen in wenigen Stunden.
Auch wird die Homepage kaum aktualisiert. Die neuen Spieler sind nicht ersichtlich unter "1.Mannschaft". Unter "Trainer" fehlt Frau Niderost. Ja, es hat weniger Klicks und Reichweite als die neuen Social Media Kanäle. Auf der Homepage tummeln sich aber die richtigen Sympathisanten und nur ein Bruchteil von Klickbots. Auch ist es die Visitenkarte des Clubs! Besondere Sachen wie z.B. der Family Day gehört die letzten Tage auf die Startseite unter "Home". Danach kommt gleich Bring your Friend. Was bringt es die Sachen auf der Homepage im "Fancorner" zu publizieren/verstecken. Besonders heute hätte man sicher mit dem Gratiseintritt viel mehr Leute Gewinnen können. Das muss auf die Startseite! Siehe z.B. der HC Thurgau . Was bringt es auf der Startseite 5 Jahre Werbung zu machen für "Jobs beim EHC" oder "Team- Events im Wallis"? Das ist so ausgelutscht und langweilig wie meine Füsse! Der letzte Beitrag unter News ist "Eine weitere Enttäuschung vor heimischem Publikum vom 11.01.2025." Bitte bitte delegieren sie manche Aufgaben ab, an ihr Team, oder geben sie Vollgas. Ich möchte noch vor meinem Tod ein EHC Visp erleben, der halbwegs professionell geführt wird.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

V
Mitglied
Mitglied
V Online: Content
Goalie nur noch in 1. Liga
In Visp den Spass verloren, in Lausanne neue Perspektiven entdeckt – so geht es Matteo Ritz heute

Der 26-jährige Oberwalliser hütet das Tor des HC Prilly und arbeitet weiterhin bei der Post. Seine neue Welt gefällt ihm. Sie könnte noch mehr Veränderungen mit sich bringenhttps://pomona.ch/story/532822/in-visp-den-spass-verloren-in-lausanne-neue-perspektiven-entdeckt-so-geht-es-matteo-ritz-heute

Da Paywall konnte ich nicht alles lesen. Scheint aber der nächste Ex-Spieler zu sein der "nachtretet"... Wohl auch ein Grund warum man seit einigen Jahren mehr oder weniger erfolglos in der B herumgurkt wenn Spieler die "Lust" verlieren...

Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6

Link in Zwischenablage kopiert