|
|
Veteran
|
|
Veteran
Gegen Thun dürfte es schwer werden zu punkten, aber dennoch werden die Jungs alles geben. Hopp SCL!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Natürlich ist Thun ein total anderes Kaliber. Trotzdem hoffe ich, dass nach dem Cup Sieg der Schwung etwas mitgenommen werden kann. Ich bin und bleibe Optimistisch.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Werden viele Langenthaler anwesend sein?
Tigers til we die
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Natürlich ist Thun ein total anderes Kaliber. Trotzdem hoffe ich, dass nach dem Cup Sieg der Schwung etwas mitgenommen werden kann. Ein Finalist der MHL Playoffs ist kein 3. Liga Team.  Natürlich muss immer erst gespielt werden, aber auf dem Papier werden wir die nächsten beiden Spiele den Kürzeren ziehen..... Als es noch EHC Thun-Steffisburg hiess
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
@Ron Davidson......nichts anderes habe ich geschrieben. Weiss ich auch dass Thun kein 3. Liga Team ist. Anhand meines Satzes hätte man dies aber auch erkennen können. ;-)
@SCL-Sigi Gute frage, es wird sicher einige geben, aber was ist viel und was nicht?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
@Ron Davidson
Kann es sein, dass du generell negativ eingestellt bist? Seit Saisonbeginn hast du dich zweimal gemeldet (Niederlage Frauenfeld und jetzt). Nach dem Spiel gegen Frauenfeld hast du der Mannschaft öffentlich fast kein Kredit gezollt. Und jetzt schreibst du bereits vor dem Spiel dass wir laut Papier sowieso den Kürzeren ziehen werden.
Bei allem Respekt Ron. Aber mir sind diese Beiträge gerade aufgefallen.. Wieviele Spiele inkl. Testspiele hast du gesehen? Schlussendlich kann hier jeder posten was er möchte. Jedoch wäre, auch wenn es die ersten Resultate nicht gerade zeigten, ein wenig mehr Zuversicht angebracht.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich betrachte die Angelegenheiten nüchtern, lieber zurückhaltender, wenn das Spiel besser ausfällt als gedacht freut mich das natürlich. Zweckoptimismus war noch nie mein Ding, wir werden sehen. Ich habe genau 2 Spiele besucht in der aktuellen Meisterschaft, oder um es anders zu formulieren meine 41. SCL Saison, habe also viel gesehen. 
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
@Gismo Wie ihr sicher schon festgestellt habt ist in der MHL mehr als 10 Gästefans schon viel😁
Tigers til we die
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
@SCL-Sigi.......das wird locker mehr sein. Wir waren bis jetzt immer ab 40 aufwärts.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Uiuiui nach 7 Minuten 3:0. das gibt wohl definitiv eine Packung. Und die kommenden Strafen… einmal mehr, wohl das erste Drittel verpasst. Schade, schade…
Zuletzt bearbeitet von Boy George; 04/10/2023 18:59.
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert