media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 11 von 13 1 2 9 10 11 12 13
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
SCL zieht sein Frauenteam zurück und löst es auf.

Mehr dazu findet ihr hier:
https://sclangenthal.ch/news/der-sc-langenthal-zieht-sein-team-aus-der-womens-league-zurueck

Wer Fragen hat, kann gerne auf mich zukommen.

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Original verfasst von Reflex
SCL zieht sein Frauenteam zurück und löst es auf.

Mehr dazu findet ihr hier:
https://sclangenthal.ch/news/der-sc-langenthal-zieht-sein-team-aus-der-womens-league-zurueck

Wer Fragen hat, kann gerne auf mich zukommen.

Wieder zieht sich Langenthal zurück! Anscheinend denkt und entscheidet man in Langenthal schlauer und vernünftiger als anderen Orten oder es hat andere Gründe.

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Wie man gehört hat, wurde Karym Krayem nach dem Spiel in Seewen nachträglich für 3 Spiele gesperrt, 2 dieser Sperren hat er inzwischen abgesessen. Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Meldung, in den oberen Ligen sind solche Verfahren auf der SIHF-Homepage ersichtlich. Hier habe ich aber leider nirgendwo etwas gefunden.

Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622
Luzern
Nein, in MHL wird solches nicht öffentlich kommuniziert, leider. Da wäre es schön vom Verein solches zu Lesen, so würde viel Spekulation wegfallen.
Aber ist schon spannend das dies ausgerechnet gegen Seewen passiert, wo im Spiel im Schoren mindestens auch 1 Spieler hätte gesperrt werden müssen.
Aber egal.........


HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
Wir kommunizieren das nicht. Das entsprechende Gremium kam zum Schluss, dass Karym gesperrt werden musste. Ob zurecht oder unrecht kann offen bleiben und bedarf von uns keinen Kommentar. Ebenfalls müssen wir nicht darüber diskutieren, ob es von Seebner Spieler ebenfalls Fehlbares gegeben hätte.

Von meiner Seite allen frohe Festtage

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Original verfasst von Reflex
Wir kommunizieren das nicht. Das entsprechende Gremium kam zum Schluss, dass Karym gesperrt werden musste. Ob zurecht oder unrecht kann offen bleiben und bedarf von uns keinen Kommentar. Ebenfalls müssen wir nicht darüber diskutieren, ob es von Seebner Spieler ebenfalls Fehlbares gegeben hätte.

Von meiner Seite allen frohe Festtage
Vielen Dank für die Info. Ich erwarte auch keine detaillierten Angaben, einfach eine Kurzmeldung in der Art: "Karym Krayem wurde vom Players Safety Officer nach dem Spiel gegen Seewen nachträglich für 3 Spiele gesperrt", allenfalls noch der Grund für die Sperre. Das Ganze ist schon recht fragwürdig, in Anbetracht dessen was im Schoren gegen Seewen passiert ist. So gesehen, kann ich auch verstehen, wenn man nicht erneut die Stimmung anheizen wollte.

Auch von mir Frohe Festtage!

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal

Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194
Luzerner Hinterland
D
Mitglied
Mitglied
D Offline
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194
Luzerner Hinterland
Schade für Wyniger und Bandiera, beim letzteren habe ich zwar immer das Gefühl er könnte noch mehr aus sich herausholen ;-)
So wie es aussieht kann dafür Perrenoud wieder mitspielen, denke ein wichtiger Spieler für den SCL, Sommer bis jetzt recht solide, Burri werden wir sehen.

Hopp SCL

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
Zeitreise in acht Ordnern

Duchi hat ein Meisterwerk an Nostalgie, Erinnerung und Freude zusammengestellt... und ist noch nicht fertig. Danke Duchi für diese grossartige Sammlung.
Den Artikel könnt ihr (sollte für alle verfügbar sein) hier lesen: https://sclangenthal.ch/news/zeitreise-acht-ordnern

Für Interessierte, die Sammlung ist zurzeit auf der Geschäftsstelle einsehbar.

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
R
Veteran
Veteran
R Offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277
Langenthal
Liebe Fans

In diesem Jahr dürfen wir bei der Migros?Aktion «Support my Camp» mitmachen – und dafür brauchen wir euch. Mit jedem gesammelten Vereinsbon unterstützt ihr direkt unsere Eiscamps und Aktivitäten für die Kinder des SC Langenthal.

Dank eurer Bons ermöglichen wir allen Kindern grossartige Trainingstage auf dem Eis, feine Verpflegung und abwechslungsreiche Off?Ice?Erlebnisse. So schaffen wir gemeinsame Momente, die den Teamgeist stärken und lange in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns über jeden Bon, den ihr für unseren Verein bei der Migros-Aktion einlöst – gemeinsam kommen wir unserem Wunsch ein grosses Stück näher.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euren Einsatz.

Seite 11 von 13 1 2 9 10 11 12 13

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0