|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2,110 |
Wieder zieht sich Langenthal zurück! Anscheinend denkt und entscheidet man in Langenthal schlauer und vernünftiger als anderen Orten oder es hat andere Gründe.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Wie man gehört hat, wurde Karym Krayem nach dem Spiel in Seewen nachträglich für 3 Spiele gesperrt, 2 dieser Sperren hat er inzwischen abgesessen. Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Meldung, in den oberen Ligen sind solche Verfahren auf der SIHF-Homepage ersichtlich. Hier habe ich aber leider nirgendwo etwas gefunden.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1,622 Luzern |
Nein, in MHL wird solches nicht öffentlich kommuniziert, leider. Da wäre es schön vom Verein solches zu Lesen, so würde viel Spekulation wegfallen. Aber ist schon spannend das dies ausgerechnet gegen Seewen passiert, wo im Spiel im Schoren mindestens auch 1 Spieler hätte gesperrt werden müssen. Aber egal.........
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal |
Wir kommunizieren das nicht. Das entsprechende Gremium kam zum Schluss, dass Karym gesperrt werden musste. Ob zurecht oder unrecht kann offen bleiben und bedarf von uns keinen Kommentar. Ebenfalls müssen wir nicht darüber diskutieren, ob es von Seebner Spieler ebenfalls Fehlbares gegeben hätte.
Von meiner Seite allen frohe Festtage
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Wir kommunizieren das nicht. Das entsprechende Gremium kam zum Schluss, dass Karym gesperrt werden musste. Ob zurecht oder unrecht kann offen bleiben und bedarf von uns keinen Kommentar. Ebenfalls müssen wir nicht darüber diskutieren, ob es von Seebner Spieler ebenfalls Fehlbares gegeben hätte.
Von meiner Seite allen frohe Festtage Vielen Dank für die Info. Ich erwarte auch keine detaillierten Angaben, einfach eine Kurzmeldung in der Art: "Karym Krayem wurde vom Players Safety Officer nach dem Spiel gegen Seewen nachträglich für 3 Spiele gesperrt", allenfalls noch der Grund für die Sperre. Das Ganze ist schon recht fragwürdig, in Anbetracht dessen was im Schoren gegen Seewen passiert ist. So gesehen, kann ich auch verstehen, wenn man nicht erneut die Stimmung anheizen wollte. Auch von mir Frohe Festtage!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194 Luzerner Hinterland
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 194 Luzerner Hinterland |
Schade für Wyniger und Bandiera, beim letzteren habe ich zwar immer das Gefühl er könnte noch mehr aus sich herausholen ;-) So wie es aussieht kann dafür Perrenoud wieder mitspielen, denke ein wichtiger Spieler für den SCL, Sommer bis jetzt recht solide, Burri werden wir sehen.
Hopp SCL
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal |
Zeitreise in acht OrdnernDuchi hat ein Meisterwerk an Nostalgie, Erinnerung und Freude zusammengestellt... und ist noch nicht fertig. Danke Duchi für diese grossartige Sammlung. Den Artikel könnt ihr (sollte für alle verfügbar sein) hier lesen: https://sclangenthal.ch/news/zeitreise-acht-ordnernFür Interessierte, die Sammlung ist zurzeit auf der Geschäftsstelle einsehbar.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2,277 Langenthal |
Liebe Fans In diesem Jahr dürfen wir bei der Migros?Aktion «Support my Camp» mitmachen – und dafür brauchen wir euch. Mit jedem gesammelten Vereinsbon unterstützt ihr direkt unsere Eiscamps und Aktivitäten für die Kinder des SC Langenthal. Dank eurer Bons ermöglichen wir allen Kindern grossartige Trainingstage auf dem Eis, feine Verpflegung und abwechslungsreiche Off?Ice?Erlebnisse. So schaffen wir gemeinsame Momente, die den Teamgeist stärken und lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns über jeden Bon, den ihr für unseren Verein bei der Migros-Aktion einlöst – gemeinsam kommen wir unserem Wunsch ein grosses Stück näher. Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euren Einsatz.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert