Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 6 von 12 1 2 4 5 6 7 8 11 12
F
Veteran
Veteran
F Offline
Original geschrieben von: Reflex
Original geschrieben von: Superkelly 81
Mich würde langsam interessieren, wann die neuen Spieler bekannt gegeben werden, wo vor ca. 3 Wochen, angekündigt wurden mit den Worten in denn nächsten Tage gäbe es in dieser hinsicht News, ca. 3 Wochen sind um und nichts passiert.

Marc Kämpf ist mit diversen Spielern in Verhandlung und es wurden unterdessen tatsächlich auch Verträge unterzeichnet.
Unser Geschäftsführer und Sportchef hätte auch sehr gerne die entsprechenden Infos rausgehauen!
Jedoch war und ist es ein Anliegen der Spieler, aus persönlichen Gründen mit der öffentlichen Bekanntmachung der Verpflichtungen noch etwas zuzuwarten.
Diesem Bedürfnis kommt der SCL natürlich nach, auch wenn wir euch wirklich sehr gerne informiert hätten.

Ich kann euch aber wirklich beruhigen. Es kommt gut, Marc stellt ein cooles Team auf die Beine und die Infos werden kommen wink

Vielen Dank für euer Verständnis und die Geduld!

Tönt gut und optimistisch. Nur irgendwie unerklärlich, warum ein Spieler nicht will, dass es kommuniziert wird. Da fragt man sich, was es dafür für Gründe gibt. Aber sie werden sicher welche haben.

G
graue Eminenz
Unregistriert
graue Eminenz
Unregistriert
G
Kiss und Sahli kommen!

Veteran
Veteran
Schreibst du von Kiss Zsombor und Marc Sahli?

Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
@freie reporter....ja das dachte ich auch. War Heute Abend an der HV und konnten direkt mit den zuständigen Personen reden. Ja es hat definitiv einen Grund, aber sinnlos wenn ich dies jetzt hier sagen würde. Ist aber begründet und ich kann es mittlerweile sehr gut verstehen.

Bin nach wie vor sehr Optimistisch und bin mir auch sicher das wir ein sehr gutes Team haben werden.

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
#438813 27/06/2023 21:48
E
Profi
Profi
E Offline
Original geschrieben von: graue Eminenz
Kiss und Sahli kommen!

Wäre sehr gut für Langenthal. Beides erfahrene Spieler im besten Alter die sich in der MHL bewiesen haben. Beide haben im Checkerblock und im Unterzahlspiel sehr gut harmoniert.

gismo #438820 28/06/2023 16:21
F
Veteran
Veteran
F Offline
Original geschrieben von: gismo
@freie reporter....ja das dachte ich auch. War Heute Abend an der HV und konnten direkt mit den zuständigen Personen reden. Ja es hat definitiv einen Grund, aber sinnlos wenn ich dies jetzt hier sagen würde. Ist aber begründet und ich kann es mittlerweile sehr gut verstehen.

Bin nach wie vor sehr Optimistisch und bin mir auch sicher das wir ein sehr gutes Team haben werden.

Ok, danke für die Info!

3400 Burgdorf
Profi
Profi
3400 Burgdorf
Guten Abend zusammen… nur so als Info… der SCL hat heute einen Transfer bekanntgegeben. Bis jetzt keine Rückmeldung aus der Gemeinde…? 😣

Wo sind denn jetzt all die motzis der Vergangenheit?

Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!
Luzern
Veteran
Veteran
Luzern
Mit Zsombor Kiss wechselt ein Mann zum SCL, welcher die Liga bereits ein bisschen kennt. 60 Spiele hat er über 4 Saisons absolviert und dabei 15 Punkte (9 Tore, 6 Assists) erzielt. Klingt für mich zwar nicht nach einem Scorer, aber er wird bestimmt seine Rolle im Team finden. Mit 26 Lenzen ist er im besten Hockeyalter. Bin gespannt auf ihn.

Eliteprospects

Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Luzern
G
Veteran
Veteran
G Offline
Luzern
So, nun sind also 2 weitere Spieler im Team. Freut mich.
Marc Sahli und Nicolas Jobin.
Herzlich Willkommen.

HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46
gismo #438979 02/08/2023 12:43
F
Veteran
Veteran
F Offline
Wird wohl eng, dass für das erste Testspiel 20 Mann zur Verfügung stehen… Bärtschi wäre evt. zu überzeugen…

Seite 6 von 12 1 2 4 5 6 7 8 11 12

Link in Zwischenablage kopiert