|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Hmm was passiert den mit Benjamin Bougro ? Ich denke er bleibt wohl auch bei uns wenn schon sein Bruder zu uns stösst .. (Also hätten wir schon drei Brüderpaare bei uns  Wie wäre es denn noch mit Loic dann wären wir schon bei vier  ) Falls Jordann noch stärker als Benjamin sein sollte, dann ist es sicherlich ein super Transfer.. Sah in leider noch nie spielen..
Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 16/05/2023 19:58.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Bravo zum Transfer. Das was ich von ihm gesehen habe, stimmt mich sehr positiv. Da wird fleissig von unserem Sportchef im Hintergrund gearbeitet, weiter so!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
stand: 17.05.2023
Yves Sarault, Head Coach
Tor (2) Remo Giovannini Noah In-Albon
Verteidigung (7) Mathieu Maret Eliott Meyrat Nicolas Dozin Maxime Montandon Sacha Berthoud Yonas Berthoud Loïc Vouardoux
Sturm (10) Dominik Volejnicek Arnaud Montandon Tomas Dolana Téo Reynaud Kenny Fellay Eliot Bernazzi Benjamin Bonvin Julien Rod Jordann Bougro Éric Castonguay
noch offen:
Axel Canaguier Assistant Coach Goran Bezina Assistant Coach
Yves Brantschen, behalten! Giacomo Casserini, behalten!!! Francis Perron, ersetzen!! Thomas Heinimann , na ja!?!! Arnaud Riat Nicolas Perrenoud Benjamin Bougro Gaétan Jobin Roman Karaffa
verlässt uns: -
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Lukas Lhotak hat in Siders unterschrieben
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Auf den bin ich richtig gespannt. Weiss jemand eventuell wie er letzte Saison in Olten gespielt hat? Ich fand ihn gegen uns immer stark und freue mich ihn in unserem Team zu sehen.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
war Oltens zweitbester Torschütze in der Quali und bester Schweizer Torschütze. In meinen Augen ein Top-Transfer, welcher unsere Ambitionen unterstreicht.
notre coeur bat rouge et jaune...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ein weiterer toller Transfer...auf dem Papier. Hoffen wir, dass er gut in Siders einschlägt.
Ist MCS da schon an den Transfers beteiligt?
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
@vision04 Ich weiss nicht ob MCS schon involviert ist.. aber sind wir ehrlich er weiss sicher von allem Bescheid ^^ Ich glaube er zieht im Hintergrund alle Fäden.. Lhotak war sicherlich nicht billig von daher denke ich das MCS schon involviert ist.
Ich weiss nicht was er für ein Spielertyp ist aber ich nehme an das er Charakter hat und sein bestes gibt.. sonst wäre er wahrscheinlich nicht bei uns gelandet! Ich vertraue da unserer Führung/Sportchef welche meistens gute Arbeit leisten!
Zuletzt bearbeitet von 98 Dark Sun 08; 22/05/2023 14:27.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Lukas wird euch Freude bereiten. Mit den richtigen Leuten an seiner Seite, kann er eine Tormaschine sein. Er steht oft am richtigen Ort, aber er ist kein Vorbereiter. Er hat immer alles für die eigenen Farben gegeben und kam beim schwierigen Oltner-Publikum sehr gut an. Schwächen, er wirkt manchmal etwas träge und dann hatte er immer wieder 5 Spiele am Stück, in denen er in der Versenkung verschwand. Techniknisch limitiert, aber mit einem Kämpferherz ausgestattet. Wir werden ihn in Olten vermissen!
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Also das mit Brantschen ist durch. Er wird meines Wissens auch niergendwo sonst unterschreiben. Weder in Martigny noch in Sierre. Das Intresse von Sierre war da, leider konnte man sich nicht einigen. Finde ich echt Schade.. Zu CMS: Er hat eine Wohnung in Sierre und war die letzten 2 Wochen sehr viel zu sehen in seinem Auto oder am Telefon  Also nehme ich stark an, dass er im Hintergrund mithelfen wird.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert