Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 72 von 89 1 2 70 71 72 73 74 88 89
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
(Gross-)Chur
wirklich bitter, da die Aktion gegen Fischer anscheinend sehr speziell war, war leider nicht vor Ort, nur vom hören sagen.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Chur
Veteran
Veteran
Chur
Eigentlich schon unfassbar, dass man mit einer solchen Nachwuchsbewegung und mit 2 Elite Teams in der Nähe mit 6 Verteidigern an ein Auswärtsspiel reist und das Spiel dann mit 5 beenden muss. In Frauenfeld warens im Sturm nicht mehr 4 Blöcke.

Wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen, Junge Spieler für den Fall der Fälle auf die Bank zu setzen? "Er het mim 1 mit törfa..." ;-)

WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)

keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
K
Profi
Profi
K Offline
Oha…dafehlen mittlerweile doch eine rechte Menge Spieler bei uns…man stelle sich vor was das in Arosa für Schlagzeilen generieren würde, wenn di schon jammern wenn zwei fehlen…

Schweiz
C
Mitglied
Mitglied
C Offline
Schweiz
Mauro Frehner hats auch erwischt.
So wie ich gehöhrt habe,hat er sich den Unterarm gebrochen.

S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Gute besserung an Frehner. Schade fand ihn von Spiel zu Spiel besser. Wir haben in letzter Zeit zurecht von einem Goaliproblem gesprochen. Rutz war Heute Bärenstark und hat viel zu diesem geilen und wichtigen Sieg beigetragen. Dieser Sieg gibt Moral.
Ich habe trotz unserem Lazarett ein gutes Gefühl fürs Derby.

Hopp Chur

(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
(Gross-)Chur
Gute Besserung! Der Puck ist schon lange in der Ecke als der Angriff des Gegners kommt. Auch nach Spielschluss ist es genau dieser Spieler. Blöd, dass es nun solche Videos auf Youtube gibt. Solche Spieler gehören weg vom Eis.

Die Affiche für nächsten Samstag ist angerichtet. 3000 Zuschauer auf den Rängen, ein packendes Spiel auf dem Eis und ein Churer-Team, welches endlich mal das Aroser Tor trifft und nicht nur das Gestänge…

Alli is Stadion!

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 08/01/2023 06:44.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
K
Profi
Profi
K Offline
Auch von meiner Seite Gute Besserung.so ein Spieler wo Absichtlich ein solches faul macht gehört die ganze Saison gespeert aber wen die 3 zebras nichts sehen wollen dan gibt es nichts die 3 wo gestern gepfiffen haben waren schlecht.Jetzt hoffe ich das wir mal die Sönnelis Schlagen.Bis dan und Hopp Khur.

Chur
Profi
Profi
Chur
Das war ja mal wieder Werbung fürs Eishockey am Samstag, sehr geiles Spiel. Und aha, so fühlt sich also ein entscheidender Treffer in der 60. Minute an. Hab' das bisher glaubs immer nur gegen uns erlebt smile

Ich bin extrem froh, dass wir uns in den oberen Regionen der Tabelle bewegen und hätte Angst, wenn es in die Relegation ginge. Ich würde aktuell keinen Franken auf einen potentiellen Absteiger setzen, jeder kann jeden schlagen, das Niveau ist dieses Jahr sehr hoch.

HOPP KHUR !!!
E
Mitglied
Mitglied
E Offline
Kurz gesagt: Der EHC macht mir riesen Freunde!
Ich weiss, alles muss zuerst gespielt werden, aber am Samstag mal wieder einen Sieg gegen den Zürcher Adi und seine ebenfalls „Züri Dialekt“ sprechenden Jünger der Sonnenanbeter aus den Bergen wäre noch das Tüpfelchen …

Hinter den 7 Bergen
H
Veteran
Veteran
H Offline
Hinter den 7 Bergen
Das schöne an der Sache ist, dass wir Samstag als Underdog ins Derby gehen. Bei den ersten beiden Spielen schienen wir immer Favorit zu sein (und spielten auch mit einem Funken Übermut, so im Stile, die schlagen wir), Arosa hat sich aber entgegen aller Erwartungen da oben festgebissen. Auf jeden Fall ist es angerichtet.

Was aber Sorgen bereitet ist das aktuelle Lazzarett. Wenn jetzt Frehni auch noch länger ausfällt, müsste doch sowohl hinten (Samstag 6 Verteidiger, davon 1 Junior) als auch vorne langsam "nachgerüstet" werden...

www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal
Seite 72 von 89 1 2 70 71 72 73 74 88 89

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert